Problem (Pokemon Perl)

Hey Leute habn Problem ich suche auf route 201 mitm Pokeradar nachem Nidoran Weibl. finde aber nur männl. was soll ich machen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:47 von Lessley

6 Antworten

Weibl. Kommen glaub ich nur im Schwarm. Aber du kannst auch einfach züchten

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:25 von Fr3sh_TK

Weibl. Kommen glaub ich nur im Schwarm. Aber du kannst sie auch einfach züchten

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:25 von Fr3sh_TK

Sorry Lessley, aber ich hab überall mal nachgeschaut um dir zu helfen aber alles was ich gefunden hab war das was du schon in der frage geschrieben kannst du denn mit anderen tauschen. Ist denn irgendwas anders als sonst wenn du nes suchst.
Ookami-Amaterasu

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 20:26 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das ist genau so wie bei mienen hundemon ich musste auch erstmal tagelang suchen bis ich mir 2 gefangen habe! guck einfach weiter nach ach übrigens ich hab hundemon in den ganz blinkenden feldern gefunden villeicht ist das ja auch so bei nidoran w?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:19 von fifa_progamer

nidoran w kommt setener als das mänliche

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 15:43 von Black_Empoleon

hey lessley weist du wo man ein pokeradar kriegt?

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)