Tod bewegt sich nicht (Darksiders 2)

Hi, ich hab ein sehr nervigen bug. Habe mir Darksiders 2 über Steam gekauft, ich habe Windows XP und ich habe das Spiel bereits mehrmals neuinstalliert was nicht geholfen hat.
Sehr sehr oft wenn ich das Spiel pausiere oder in mein Inventar/Karte usw schauen will und dann zurück ins Spiel gehe, kann ich nichts mehr machen, also Tod bleibt nur da stehn und ich kann dann nicht mehr laufen, angreiffen, gar nix. Ich kann auch das Inventar/Karte usw nicht mehr öffnen. Ich kann dann nur noch die Kamera bewegen und das Spiel pausieren. Da ich noch keine Lösung gefunden hab muss ich dann jedesmal das Spiel komplett neustarten damit der Bug für kurze zeit weg ist, bis ich das nächste mal ins Inventar oder so schaue, dann heißt es wieder neustarten da der Bug wieder da ist. Über Google finde ich nichts, hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten kann ich das Spiel in die Tonne schmeißen.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 00:33 von Mashine

4 Antworten

Der Bug ist mir auch gänzlich neu. Falls du das Autoupdate bei Steam deaktiviert hast tus mal auf die neuste Version Updaten(1.4 oder 1.5?).
Es könnte sich aber auch änlich wie im ersten Darksiders um einen "Controller Bug" handeln. War hier ein Controller am PC angeschlossen aber man wollte mit Maus, Tastatur spielen hat die Kamera stur den Himmel anzentriert. Zog man den Controller ab, gings Problemlos.
Hilft beides nicht weiß ich leider auch nicht weiter, hatte den Bug selber nie.

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:34 von Ingepunk

Ich hab bereits eine Lösung für den Bug gefunden. Der Bug kamm durch Steam, ich habe die neuste version von Darksiders 2. Ich musste den Steam overlay für Darksiders 2 Deaktivieren. Jetzt kommt der Bug nicht mehr.

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:54 von Mashine

Steam mal wieder, lässt langsam nach...

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:43 von Ingepunk

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
@Mashine danke für den tipp :D hatte das selbe problem

Antwort #4, 25. November 2012 um 00:32 von dingensegalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)