Urdrache im Grabenbruch ! Unendlich gp (Dragons Dogma)

Hai Freunde ich weis nicht was passiert ist aber ich muss jetzt gegen den Urdrachen im Grabenbruch kämpfen und ich glaub es ist ein spiel fehler das kann ja nicht angehen das er nicht mal ein Millimeter seiner Leiste verliert wenn ich auf seien leuchtenden stellen Haue mit mein 790 starken Drachenschmerz klingen ... Irgend was ist da schief bitte Helf mir will unbedingt seine Belohnungen haben ^^

Danke

MfG

Frage gestellt am 19. November 2012 um 02:29 von TBrown95

3 Antworten

Wenn du unter Optionen auf Offline stellst,ist er einfacher zu besiegen.Auf Online ist es sehr schwer und dauert sehr,sehr,sehr lang.Er hat dann quasi die Erfahrung von allen Spielern auf der Welt,gegen die er schon gekämpft hat.

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:59 von raini213

Danke sehr ich war echt schon am verzweifeln ^^

Antwort #2, 19. November 2012 um 17:09 von TBrown95

Was würdest du sagen alleine kämpfen oder Vasallen ganze zeit wiederbeleben -.- dauert trotz offlinemodus echt lange also bist er 6 leisten hatte hab ich immer geschafft dann Irgend wann war ich immer tot !
Welche leuchtenden Punkte sind die verletzbarsten die an der Brust ? Also wenn du Tipps hast bitte :)
MfG danke

Antwort #3, 19. November 2012 um 20:30 von TBrown95

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)