"testingcheatsenabled true" (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe meine Datei umgeschrieben und gespeichert, aber mein Spiel nimmt mein Teastingcheatsenabled true nicht an. Muss ich den Cheat anders eingeben als in Sims 3 und muss ich den Cheat im Hauptmenü eingeben?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 07:28 von thunderwolf

9 Antworten

In "Tipps und Cheats" (s. Karteikarte oben) ist beschrieben, wie Du die Entwickler-Cheats aktivierst. "X: \ Program Files \ Electronic Arts \ Die Sims Mittelalter \ GameData \ Shared \ NonPackaged \ Ini \ Commands.ini mit einem Texteditor öffnen (z.B. Notepad) und testingCheatsEnabled = 0 zu testingCheatsEnabled = 1 abändern.

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:18 von elkehz

mit leerzeichen oder ohne

Antwort #2, 19. November 2012 um 16:42 von thunderwolf

Das ist der Pfad, mit der Du die Datei findest, keine Eingabe!
Du gehst über Start + Explorer in die Datei, in der Du Dein Sim Mittelalter gespeichert hast. Suchst Elektronic Arts, dann Sims Mittelalter, dann Game Data und so weiter. Wenn Du die Datei "Commands.Ini" gefunden hast, Mausklick rechts und Eigenschaften wählen. Dann Haken bei "Schreibschutz" rausnehmen. Dann Datei mit Mausklick links öffnen, Testingcheatsenabled überschreiben. Speichern. Schreibschutz wieder eingeben - und dann müsste es gehen. Wenn Du über die Pfadbeschreibung die Datei nicht findest, dann such sie mal über die Suchfunktion Deines Rechners.
Wenn Du das Betriebssystem Window 7 hast, kannst Du die Ini-Datei nur als Administrator verändern.
Scheinbar hast Du nicht viel Ahnung, was Software angeht - ich übernehme also keine Garantie.

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:57 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich habe einen Mac und Ich habe alles bereits umgeschrieben, aber ich kann den Cheat nicht IM SPIEL anwenden?

Antwort #4, 20. November 2012 um 06:16 von thunderwolf

Es gibt eine ganze Reihe von Cheats. Z.B. Teleportieren (Shift-Klick auf den Boden, wohin teleportiert werden soll)oder Eigenschaften Deines Helden verändern oder Königreichpunke oder Questpunkte erhöhen (für Letzteres Cheatleiste öffnen - bei Windows STRG+Shift+C - wie das bei Mac geht, weiß ich nicht - und eingeben "setKP" oder setQP") oder alle Aufgaben im Questbuch anzeigen: "ShowAllQuests" oder Bedürfnisse mit der Maus hochziehen oder Beziehungen mit der Maus verändern oder schlechte Stimmungen entfernen (STRG-Klick auf Merkmal) oder Quests als erledigt markieren /STRG-Klick auf Quest) und, und, und. Versuch es einfach mal.

Antwort #5, 20. November 2012 um 09:21 von elkehz

ich habe es bereits versucht gebe ich jedoch "testingcheatsenable true" ein sagt er mir "unbekannter Befehl: testingcheatsenabled"

Antwort #6, 20. November 2012 um 17:02 von thunderwolf

Du liegst vollkommen daneben. Hast Du die Datei "Commands.ini" überschrieben? Mit Deiner Antwort v. 20.11. um 06:16 Uhr hast Du das bejaht. Falls ja, dann hast Du die Cheats bereits aktiviert. Falls nein, dann mach das bitte erst.
Wenn Du die Cheats aktiviert hast, dann führe sie doch bitte einfach aus. So, wie ich es in der Antwort von 09:21 Uhr beschrieben habe. Da wird nichts mehr mit "Testingcheatsenable" eingegeben.
Bei den meisten Cheats wird auch keine Eingabe mehr in der Cheatleiste verlangt.
Welchen Cheat willst Du jetzt eigentlich ausführen?

Antwort #7, 22. November 2012 um 16:09 von elkehz

wo ist diese Datei mit dem Editor in Windows 7?

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 15:18 von gelöschter User

wo ist diese Datei mit dem Editor in Windows 7?

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)