Fragen Fragen und noch mehr Fragen (Assassins Creed 3)

1. Ich habe alle Lieferantenaufträge gemacht in New York, Boston und im Grenzland, doch es zeigt an das ich immer noch nicht 100% habe.
Gibt es noch Lieferantenaufträge, wenn ja wo?

2. Wie kann man die Schwachstelle von Schiffen einfach hervor heben ohne sie zu versenken?

3. Wo finde ich einfache Gegner für die Diebesherausforderung "Gewinne 500 Pounds beim Glückspiel" (Mühle und das andere Spiel)?

4. Ich habe alle Monturen und in meinem Schrank ist immer noch Platz für zwei was und wo sind die letzten beiden?

5. Gleiche wie bei den Montueren nur für Waffen?

Das ist eine ganze Menge ich weis:/ doch für jede Antwort bin ich euch dankbar:D

Frage gestellt am 19. November 2012 um 07:58 von Hatchy

3 Antworten

1. Kann ich dir nicht beantworten, weil ich noch nicht alle gemacht habe. Such einfach auf allen Maps und wenn du dann nicht alle fertig hast, ist es wahrscheinlich ein Bug.
2. Soweit ich weiß geht das nicht. Bei kleineren Schiffen ziehlen die Drehbassen immer drauf. Bei größeren solltest du versuchen sie zu rammen und dann mit den Drehbassen zu zielen.
3. Keine Ahnung wo leichte sind (Sry Ich weiß vieles nicht^^), aber such in Tavernen bzw. in deiner Siedlung. Da sind immer welche.
4. Die Monturen die du in den Läden kaufst werden dort nicht ausgehangen. Nur wichtige. Du kannst sie nur in den Läden wechseln.
5. Eigentlich müssten die Waffen dort hinkommen, wenn du welche kaufst oder herstellst. Wahrscheinlich auch ein Bug.

Antwort #1, 19. November 2012 um 08:07 von Crawxo

1. Sieh mal hier:
http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delive...
2. Du musst sie mit halber Fahrt rammen oder sie zuerst zum Stillstand mittels Kettengeschossen bringen.
3. Die leichtesten findet man auf dem Schiff wo du noch mit Connor´s Vater spielst. Ansonsten solltest du eines der ersten Gebiete mit einer Taverne aufsuchen.
4. Die letzten sind sicher die Vorbestller Boni gewesen.
5. Wenn du noch nicht alle hast dann fehlen dir sicher noch welche die du herstellen musst.

Antwort #2, 19. November 2012 um 15:44 von watchmen

Ok zu eins habe ich alle Aufträge gemacht. Auf meiner Karte werden keine mehr angezeigt und ich habe die Karte zu 99,99% in jedem Areal freigelegt. Es zeigt aber immer noch an das welche fehlen:(

2 u. 3 habe ich jetzt geschaft

4. Kann man die irgendwie downloaden oder bleiben die einem verwert?

zu 5. Ich habe jede Waffe ergestellt die man herstellen konnte.
habe auch alle Truhen, alle Federn, Alle Pläne und und und

Und trozdem fehlt immer noch 1%

Antwort #3, 22. November 2012 um 12:52 von Hatchy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)