Asbel und Titel (Tales of Graces F)

bei asbel gibt es ja wie bei den anderen charas auch titel mit treffer kombo, die ersten mit der 50 kombo habe ich locker hin bekommen aber ich schaffs bei asbel einfach nicht mit den mit 100 treffern obwohl ich immer bei den endgegnern das versuche da die mehr hp haben, ich setze dann immer von meinen team was ja aus asbel, malik hubert und cheria besteht, die tempo anzeige ein und habe schon 3 mal eine bei endgegnern sogar ne kombo über 100 treffer gehabt aber asbel lernt einfach nicht diesen titel wofür er die 100 treffer kombo braucht, meine frage nun muss das asbel denn alleine machen oder darf man keine tempo anzeige verwenden wenn ja, dann möchte ich wissen wie ich locker mit asbel die 100 treffer kombo hin bekomme hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 08:24 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Das du den Titel nicht bekommst liegt wahrscheinlich daran das du den Gegner mit ner 100er Kombo töten musst.

Antwort #1, 19. November 2012 um 11:46 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)