Plötzlich Heli Probleme ! ! (BF 3)

PS3: ich bin eigentlich ein sehr sehr guter Heli Flieger doch seit etwa 1 Woche hab ich massive Probleme. Wenn ich abhebe und die Richtung bestimmen möchte bricht der Heli zur Seite aus und stürzt sofort ab. Ich dachte es liegt am Controller doch auch ein wechsel hat nichts gebracht. Bitte helft mir ich weiß nicht weiter . . .

Frage gestellt am 19. November 2012 um 09:09 von Alkazz

2 Antworten

das kann an der kamera liegen ich hatte ähnliche probleme als beifahrer, da hat die kamera sich schon beim minimaler stickberührung in das maximum einer richtung gedreht
hat sich aber nach an und aus schalten erledigt
wenn nicht kanns auch am controller liegen

Antwort #1, 19. November 2012 um 21:59 von LG-95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vllt hast du wieder ein paar knechte in deiner manschaft die dir C4 beim abheben an deinen helikopter kleben. dann drücken sie nur noch auf den knopf und dein helikopter dreht sich um 180° auf den kopf und stürzt ab

Antwort #2, 19. November 2012 um 22:01 von alexkannalles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)