Splitscreen und Anmeldung Borderlands 2 (Borderlands 2)

Hi mal ne Frage

also ich will mit meiner Frau Borderlands 2 im Splitscreen Modus spielen.
Dazu melde ich mich auf meinem PS3 ACC an gehe in das Spiel befolge dort alles was da steht. Meine Frau meldet sich auf ihrem PS3 ACC an trotzdem steht da rechts nur mein Name als Player 1 und bei meiner Frau steht mein Name mit (1) dahinter

Im Vorgänger stand dort mein Name und der Meiner Frau extra

an was kann es liegen?
Ist das Normal?
Kann man es ändern wenn ja wie?

Gruß Trust1108

Frage gestellt am 19. November 2012 um 11:34 von Trust1108

4 Antworten

erstell einen zweiten user account in der ps3, somit hat dann jeder seinen eigenen namen.

ich hoff ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 19. November 2012 um 11:56 von blade7482

Haben beide eigene ACC´s auf unserer PS3 das ist ja das Problem.
Beim Vorgänger ging es ja auch nur eben nicht bei BL2 was mich schon ein wenig stört.


um weitere Hilfe wird gebeten.

gruß Trust1108

Antwort #2, 19. November 2012 um 12:03 von Trust1108

Guten Morgen

Kann mir keiner helfen?




mfg

Antwort #3, 20. November 2012 um 05:54 von Trust1108

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
die 2 BL2 Netzwerkoptionen die ohne Internetz funktionen:
Offline = Splitscreen = NUR der Acc von Spieler 1
LAN = 2 Konsolen/2 Fernseher, mit Kabel = Jeder hat eigenen Acc

da kann man nix machen.
Ne Migration zu Zweitkonsole via Netzwerkkabel und "Klonen des Systems" kostet ja leider erstmal Geld für Konsole

Antwort #4, 22. November 2012 um 11:44 von asatru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)