Wird's auf hoch laufen (Far Cry 3)

Ich weiß es werden viele solche fragen gestellt möchte es aber auch gerne wissen ^^. AMD phänom 1090t 6x 3,2 GHz, 8gb RAM, gtx 480.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 12:44 von McJohn

2 Antworten

okkkkeee, öhm erst mal es würde laufen würde sagen auf Hoch, vielleicht auch etwas höher.

wenn du es dann Spielst Bitte achte auf die Temperatur der Grafikkarte, die Grafikkarte kann Heißer als die Hölle werden, mach den Staubsauger am Besten an, somit wird man die Grafikkarte nicht mehr so Wahrnehmen und du solltest ein Marken Netzteil drinnen haben. das Ding frisst so viel Strom, das es schon abnormal ist.

um es kurz zu sagen, die Grafikkarte hat eine Gute Leistung, aber das Recht fertig nicht den extrem hohen Strom Konsum, was wiederum wärme erzeugt und somit die Grafikkarte extrem laut macht!

aber keine angst wenn alles ordentlich ist im System sollte nichts Passieren, außer bei nicht genügen Strom ein Black oder Bluescreen!

Antwort #1, 21. November 2012 um 04:38 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja hab 1000watt wird reichen ^^ und wie schon mit dem Lüfter hab NVIDIA Control center und speed Fan immer an die max temp is ja ca 105 grad die graka läuft dann bestimmt auf 92% Lüfter das wird sehr laut egal hab gutes Headset Dreh dann den Sound immer höher xD danke für die Antwort

Antwort #2, 23. November 2012 um 12:56 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)