Magicka Regeneration? (Skyrim)

Hallo Zusammen
Ich hab eine kleine frage unswar warum regeneriert sich mein mana im kampf so langsam? ich hab sachen an, die meine regeneration steigern aber das mana regeneriert sich im kampf einfach nur LAHM. Außerhalb des Kampfes ist das anders. Da gehts sehr flott. Warum?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 13:49 von tobidino12

3 Antworten

Weil es nen Unterschied macht ob du deine Waffen (auch Magie) weggesteckt hast, oder nicht.

Im Feld gilt, dass du 3% (glaub ich warens) pro Sekunde regenerierst.
Sprich mit 100 Gesamt Magicka regenerierst du pro Sekunde 3 Punkte.

Hast du etwas mit +100% Magickaregeneration ausgerüstet wirken sich die 100% auf die normalen 3 prozent auf. Diese werden quasi verdoppelt.

-> 6%/Sekunde --> 6 Punkte

Rüstet du stattdessen etwas aus dass deine Magicka um ...keine Ahnung... 50 erhöht, also dein Maximum auf 150 setzt, regenerierst du schon mit den 3% 4,5 (also 5) Punkte.

...ich hoffe mal das verschafft dir nen kleinen Einblick in die Spielmechanik^^

Antwort #1, 19. November 2012 um 14:28 von derschueler

Bisele komplex aber mit der Ausdauer ist es ja genau so und noch schlimmer ist es wenn du ein Vampir bist wie ich und am Tag sich fast gar nix tut xD

Antwort #2, 19. November 2012 um 14:47 von Hatchy

Prozentrechnen.

7. Klasse Realschule :3
...und jeder hat gesagt man brauchts später nie...wie wenig Ahnung wir doch hatten xD

Antwort #3, 19. November 2012 um 15:00 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)