area 51( area 69) (GTA 5)

wird es wieder dieses area 51 geben wie in san andreas?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 14:19 von Fisch_A

9 Antworten

Eher unwahrscheinlich, da diese sich ja in Las Venturas befand und dies ja nicht in GTAV vorkommen wird. Aber vllt. ja durch eine Mission, wer weiß ;)

Antwort #1, 19. November 2012 um 20:58 von Grayf0x

es könnte sein das einen militär basis wie bei saints row the third
gibt die in einen insel steht wo die gut bewacht ist das auf jeden
wegen unerlaubtes betretten schießen aber ob ein rückkher des
Area 69 geben wird denke eher nicht wie bereits Grayf0x sagte

Antwort #2, 19. November 2012 um 21:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Kommt ganz drauf an ob die Las Venturas wieder ins Spiel miteinbeziehen. Dann wahrscheinlich schon. Aber mal sehen

Antwort #3, 20. November 2012 um 12:20 von Benni19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die haben schon längst bestätigt, das dies nicht so sein wird.

Antwort #4, 20. November 2012 um 13:35 von Grayf0x

Hab ich was verpasst oder wollen die nen Berg bzw. ein Staudamm mitten in LA (LS) reinbauen?

Antwort #5, 20. November 2012 um 19:46 von Benni19

Vielleicht wird es area 69 geben,weil gta v ist eigentlich gta san anderas 2

Antwort #6, 21. November 2012 um 06:53 von philip2000

Es ist bestätigt worden, dass es eine Militärbasis geben wird. Ob es sich darum um die Area 51 Parodie von GTA handelt oder eine andere, unbekannte Basis ist, ist nicht bekannt.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 16:06 von gelöschter User

Hoffentlich wird sie dieses mall auch Aliens haben! Das wär GEIL!

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 22:24 von knalltuete1209

Naja, ich glaube auch eher nicht, könne aber sein. Mount Chiliad ist ja auch nicht in LS, sie meinen einfach nur das es eben die Städte auf den beiden Inseln nicht mehr geben wird, z.B. die Wüste gab es ja auch nicht in LS oder? Es war in LV. Im einem der beiden Trailer sah man auch wieder einen "Flughafen" in der Wüste, vllt. wie in San Andreas?
War ja auch in der nähe von Area 69.
Vermutlich schon weil sie noch vieles aus dem alten San Andreas nehmen, ist ja auch eigentlich San Andreas, "nur LS mit Umgebung"...

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 08:01 von GB17Return123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)