Was meint ihr? ... (Skyrim)

Was meint ihr währe doch cool wenn der erste Dovahkiin eine art Rivale wird, anstatt nur so ein one fight boss. Ich meine für zukünftige DLC´s was meint ihr ^^.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 14:30 von Bionic029

6 Antworten

Hm währe nicht schlecht aber ich glaube das könnte schnell ziemlich eintönig werden und viele wollen sich auch die Rüstung des Dragonborn holen und das würde dann ja nicht gehen weil er überleben müsste.

Ist aber trozdem ne gute Idee erinnert mich an Pokémon haha xD

Antwort #1, 19. November 2012 um 14:44 von Hatchy

Hm du könntest recht haben, aber was währe wenn er einfach nur verbannt werden würde dann könnte er eines tages wieder zurückkehren vielleicht jetzt nicht in skyrim aber z.B. im nächsten oder so weißte. Oder kriegt vielleicht einen auftritt in the elder scrolls online trotz das es 1000 Jahre vor skyrim spielt ?

Antwort #2, 19. November 2012 um 14:53 von Bionic029

Der erste?
Wen meinste genau?
Den Protagonisten aus Skyrim, oder den ALLERersten Dragonborn?
Oder sogar den 1., der von Kyne mit der Stimme gesegnet wurde?

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:53 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
?

Antwort #4, 20. November 2012 um 15:43 von Bionic029

Das erste drachenblut war ja mal ein drachenpriester ^^ und wie ihr bestimmt wisst kann man alle drachenpriester in skyrim killen und die hinterlassen masken . die masken heißen so wie der drachenpriester .
wenn man alle masken zusammenbringt erhält man eine goldene maske . die ebenfalls einem drachenpriester gehörte . und ihc würd mal vermuten das die maske dem ersten drachenblut gehörte .und sie ihm die abgenommen haben weil er sich (wegen seiner drachenblutkräfte) gegen die drachen gestellt hat .wenn ihr die maske besitzt guckt mal den namen der maske nach dann wisst ihr den namen des ersten .

mfg:)

Antwort #5, 27. November 2012 um 14:55 von Moyd

im dlc dragon born tötet man ja ds erste dracheblut oder? miraak meine ich ;)

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 09:59 von x-box_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)