durchsichtig bei den regenbogenfällen (Micky Epic 2)

Hey Leute,ich stecke fest.Komme nicht durchsichtig durch die Tür,bzw. überhaupt am Auge vorbei.Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank

Frage gestellt am 19. November 2012 um 14:43 von kerze72

3 Antworten

Hey. Vllt hast du schon diesen kleinen brunnen gesehen. Wenn du dinge in der umgebung verdünnst dann kommt eine goldene flüssigkeit aus dem "brunnen".
die macht dich für kurze zeit unverwundbar. du darfst dich aber nicht so viel bewegen sonst geht die hülle um dich kaputt.
malst du dinge rund um den brunnen an dann fließt eine blaue flüssigkeit aus dem brunnen.
wenn du dareinspringst wirst du unsichtbar.
dann kannst du am auge vorbeigehen.
aber achtung: DU MUSST SCHLEICHEN! AUF KEINEN FALL RENNEN!. sonst bist du wieder sichtbar.
und KEINEN DOPPELSPRUNG MACHEN! sonst bist du ebenfalls wieder sichtbar.
PS: wenn du noch mehr tipps brauchst kannst du mich fragen, ich hab das spiel durch ;)

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:56 von Blue-Ice98

Hallo Blue-Ice98,

wenn Du das Spiel schon durch hast, kannst Du mir vielleicht diesem Prescott Dingens helfen? bei dem Kampf in Prescotts Arena? Ich weiss da absolut nicht was ich da machen soll... Ich weiss das ich Farbe oder Verdünner in irgendeinen Einfüllstutzen füllen soll bis der Tank voll ist...aber wo? Und wann dreht mir des kleine Dingens den Rücken zu? Also ich bin total überfragt ...


LG

Antwort #2, 24. November 2012 um 13:00 von sandra0474

Waaaaaaaaas? Nochmal pls. du bist in prescotts arena. und gegen wen musst du jetzt grade kämpfen? da sind ja mehrere kämpfe. welches kleine dings?

Antwort #3, 25. November 2012 um 11:28 von Blue-Ice98

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Letzte Fragen zu Micky Epic 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)