sith inquisitor spezialisierung (SWTOR)

hi ich habe vor kurzem angefangen swtor zu spielen und mich für den sith inquisitor entschieden. ich kann ihn nun zum attentäter oder zum hexer ausbilden lassen, habe allerdings keinen plan was für mich "besser" ist, daher kann mir hier vielleicht jemand helfen :)
ich würde gern einen dd spielen, wobei ich aber auch gern gegner durch die gegend schleudern und mit blitzen grillen würde - wenn ich nur mein lichtschwert mit blitzen aufladen könnte wäre mein sith-feeling irgendwie weg :P.
falls das nur auf einer klasse der beiden möglich ist, welche ist das? und wenn es bei beiden möglich ist, welche hat allgemein betrachtet den besseren dmg output?
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 14:49 von Anscho

1 Antwort

Der Hexer ist ein Heiler und der Attentäter ist glaube ich ein Tank, sein Lichtschwert mit Blitzen aufladen kann der Attentäter. Aber ich glaube der Hexer hat mehr mit Blitzen zu tun.

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:09 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)