gefangene krabbeltiere (Skyrim)

hay leute ich habe mir das lösungsbuch von skyrim geholt weil ich so gut wie keine qeusts mehr finde und da müsste ja eigentlich alles drinn stehen ich fand eine quest namens gefangene krabbeltiere und ich hab im buch gesucht wer mir die quest geben kann aber da steht nur wo die insekten sind bitte helft mir weiter.

danke vorraus.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:03 von Felix3941

1 Antwort

Ich habe etwas gegoogelt und folgendes dazu gefunden:

Gefangene Krabbeltiere:

Laut offiziellem Quellen gibt es 5 dieser Collectibles, welche in der Quest "Gefangene Krabbeltiere" gefunden werden wollen. Die Quest wird - wie manch andere - nicht im Questmenü angezeigt und bringt auch nichts, bzw. ist mit dem finden der 5 Objekte beendet. Die Gläser kann man sich dann als verschönerung ins Haus stellen, einen weiteren Zweck erfüllen diese nicht. (Allerdings gibt es so manche Theorien, welche besagen das man die Gläser in einer bestimmten Reihenfolge platzieren muss um etwas heraus lesen zu können, was zu einer größeren Quest bzw einem Easter-Egg führt)

Quelle:http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/3119...

Antwort #1, 20. November 2012 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)