Kann ich das Game auch als UK Import auf deutsch spielen? (BF 3)

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Battlefield 3 als UK Import kaufen, das es ungeschnitten und günstiger ist.
Allerdings möchte ich das Spiel gerne auf deutsch spielen, weshalb meine Frage ist, ob ich das Spiel auch von Englisch auf deutsch umstellen kann.
Ich spiele das Spiel auf der Xbox 360 und nicht auf dem PC! ;)

Schon einmal ganz lieben Dank für eure Hilfe! :D

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:09 von Kern93

7 Antworten

Battlefield 3 ist auch in Deutschland ungeschnitten.

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:06 von MisterMilkMan

Das wusste ich nicht! Es wurde damit geworben, dass es Ungeschnitten ist.
Aber dennoch würde ich gerne wissen, ob man das Spiel auch auf z.B. deutsch umstellen kann.
LG :D

Antwort #2, 19. November 2012 um 17:13 von Kern93

Auf den PC kann man bei der deutschen Version die Audio-Sprache umstellen. Wie das mit dem UK-Import aussieht, weiß ich nicht. Und ob das auch für Konsole geht, ist mir nicht bekannt. Kauf dir doch die österreichische Version.

Antwort #3, 19. November 2012 um 18:02 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mh die spiee heutzutage sind meistens multilanguage... aber das spiel hört sich auf englisch sowieso besser an ;)

Antwort #4, 19. November 2012 um 18:37 von buttnugget

Danke für die Hilfe! :D
In englisch ist ein Spiel immer besser, aber für einen Einstieg stelle ich das Spiel immer erst auf Deutsch! :D
Ich denke auch, dass man das Spiel auf deutsch umstellen kann. ;)

Antwort #5, 19. November 2012 um 18:54 von Kern93

@ buttnugget
Dachte ich auch, aber mir fallen z.Z. immer mehr Spiele auf die nicht multilanguage sind z.B. Forza Horizon.
Und ich glaube auch F1 2012

Antwort #6, 21. November 2012 um 16:09 von fliflofla

Die UK-Version funktioniert auf Deutsch. Ich hab's mir damals auch geholt, da ich Bedenken in Sachen Uncut hatte ^^

Antwort #7, 24. November 2012 um 23:24 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)