Fast alle Fahrzeuge aus GTA IV übernommen? (GTA 5)

Bei der Vehicle Analyse vom Trailer 1 hab ich etwas schreckliches festgestellt. Da sind fast alle Fahrzeuge aus GTA IV übernommen.
Auch leider der hässliche Landstalker.
Wieso hat R* die blödesten Autos aus GTA IV übernommen in GTA V ? Das ist doch doof.
Achja hier der Link &feature=endscreen

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:27 von gelöschter User

25 Antworten

Es gibt Autos von San Andreas (z.B Bandito) und GTA4.
Aber es gibt jede Menge Neue Autos. (z.B F9)
------------
Rockstar hat gesagt, dass es mehr Fahrzeuge als sonst geben wird.
Das da Autos von GTA4 dabei sind ist doch ganz klar. Die Autos haben aber mehr Details und eine bessere Grafik.
------------
Also: Fahrzeuge von San Andreas + GTA4 + vieeele Neue
Muss auch so sein weil die Map viel größer ist.

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:34 von mario1804

Ja aber das die grade die hässlichen karren übernehmen mussten is auch doof. z.B. Delitante.
Aber ich glaub ich weis auch jetzt doch ein anderes lieblingsauto für mich in GTA 5 und zwar geh mal beim video zur stelle 8:05 oder so. Dahinter ist ein Pickup der fast genau so wie ein Dodge Ram oder Chevy Silverado aussieht und der könnte da auch gut mein lieblingsauto werden. Wenn der Huntley natürlich doof aussieht . Ansonsten gucken was für eins der beiden besser sieht.

Antwort #2, 19. November 2012 um 16:39 von gelöschter User

In Real sind die meisten Autos auch Hässlich. Außerdem dürfen sie die Autos nicht 1 zu 1 nach bauen

Antwort #3, 19. November 2012 um 16:43 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mir is grad ein Fehlet bei der Frage aufgefallen ich hatte Trailer 1 anstatt Trailer 2 hingeschrieben. Sorry.

Antwort #4, 19. November 2012 um 16:45 von gelöschter User

Die Fahrzeuge aus dem 1. Trailer werden/wurden schon verbessert.
Weil da die Grafik noch nicht soweit war.

Die Grafik aus dem 2. Trailer wird wie im Game sein

Antwort #5, 19. November 2012 um 16:47 von mario1804

Und habt ihr den Pickup bei 8:06 min schon im Video gesehen? Der könnte bestimmt mehr mein Lieblingsauto werden. Sieht hammer aus.

Antwort #6, 19. November 2012 um 17:09 von gelöschter User

ganz ehrlich ist doch auch realistischer können ja nicht nur sport wagen dabei sein
-----------------
ich werd mich wohl mehr auf denn r8 fake suche machen der sied so genial echt aus

Antwort #7, 19. November 2012 um 17:37 von gelöschter User

der r8 heißt F9

Antwort #8, 19. November 2012 um 17:45 von xX-Edge-Xx

Endlich mal mehr "deutsche Autos"
Gab ja nur den 3er BMW und den Porsche

Antwort #9, 19. November 2012 um 17:50 von mario1804

ja von mir aus f9 mein gott

Antwort #10, 19. November 2012 um 17:52 von gelöschter User

Aber der Pickup sieht wirklich net schlecht aus. Wenn der Huntley wirklich so scheisse sieht wie im Trailer 1 dann is aufjedenfall der Pickup mein Lieblingsauto.
Zum F9 der is bestimmt der schnellste Wagen in GTA 5. Mein kumpel hat den später als lieblingsauto in GTA V.
Aber der is bestimmt net schlecht.

Antwort #11, 19. November 2012 um 17:54 von gelöschter User

@gta fan 16:
was willst du dauernd mit deinen lieblingsautos? merkst du nicht dass es niemanden interessiert ? nerv nicht dauernd rum "ohhh wennn der huntley scheiße is dann is der pickup mein lieblingsauto <33333333" komm mal klar ey

Antwort #12, 19. November 2012 um 18:15 von gelöschter User

Komm du doch klar ey man ey man bla bla.
Einen hier auf cool machen. Dann les die frage doch net erst wenns dich net interressiert.
Außerdem hätte es hier niemand interessiert dann hätte ja auch niemand was reingeschrieben oder?

Antwort #13, 19. November 2012 um 18:47 von gelöschter User

Die Sportautos werd ich eh am meisten fahren *.* F9,Infernus,Comet uvm :D

Antwort #14, 19. November 2012 um 19:18 von gelöschter User

Könnt ihr euch vorstellen das es den Hellenbach GT aus GTA liberty city gibt?

Ich liebe das Auto *-*

Antwort #15, 19. November 2012 um 19:54 von benni007

Vegeta als erstes mit einem Geländewagen den Mount Chillad runterbrettern und die Klippe runterstürzen.. haha dann mit verbesserter Physik und Ragdoll was es in San Andreas noch nicht gab. *sabber*

Antwort #16, 19. November 2012 um 20:11 von gelöschter User

Und wenn dann schon mit dem einem Pickup von dem 2. Trailer den Mount Chilliad hoch des wäre super.

Antwort #17, 19. November 2012 um 20:28 von gelöschter User

@wazzuxpl
haha ja :D
Das wird auch richtig geil *:* aber soweit ich gelesen habe dauert es ne zeit bis mann beim MC oben ist :D aber das wird richtig geil *.*

Antwort #18, 19. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

Vegeta das ist mir egal, ich würde da sogar mit einem Fahrrad hochfahren nur um da einmal runterzu stürzen. :D

Antwort #19, 19. November 2012 um 21:19 von gelöschter User

Naja der Pickup der so ausschaut wie ein Dodge Ram der hat ja auch bestimmt und hoffentlich Allrad hat mit dem kommt man da schon schnell hoch oder auch mit nem Huntley.

Wenn der Pickup den 5,7L Hemi von Dodge noch drin hat , dann ist es perfekt.

Antwort #20, 19. November 2012 um 21:41 von gelöschter User

wazzuxpl
ich auch :D mit allen möglichen fahrzeugen oder sonst was :D

Antwort #21, 19. November 2012 um 21:49 von gelöschter User

Ja klar ich fahr mit dem 9F durch den Matsch
XD Lol.

Antwort #22, 19. November 2012 um 22:01 von gelöschter User

mir egal.. ich will einfach nur geile verfolgungen mit exoten und geile ballereien (ich und kameraden vs polizei) :DDD und schon reicht es mir bis gta 6 ohne dass es langweilig wird :)

Antwort #23, 20. November 2012 um 12:54 von BlackTigerBj96

Ja ich glaub das GTA V nur schwer langweilig wird. Und dann noch online mit deiner gang so einen Banküberfall machen und vor der Polizei flüchten.
Meine Kumpels und ich haben schon so manches abgeklärt. Ich bin Cheffahrer.

Antwort #24, 20. November 2012 um 13:30 von gelöschter User

ich hab auch schon ne crew... und ich will auch der fahrer sein :D weil ich eig. ``unschlagbar´´ in games wie midnight club oder NFS bin *_* :D das wird so geil !

Antwort #25, 20. November 2012 um 14:08 von BlackTigerBj96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)