dauer (One Piece - Pirate Warriors)

kann mir einer sagen wiealng es dauert das spiel durchzuzocken.wie alnge hab ihr den gebraucht.ich glaub das steht drauf

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:32 von Whitebeard321

18 Antworten

Also ich hätte es in 1-2 tagen durch spielen können wollte es aber nicht so schnell durch haben deswegen hatte ich es in 3 Tagen durch ^^

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:35 von Monkey-D-Ace

wie lang darfs du denn pro tag zocken

Antwort #2, 19. November 2012 um 16:40 von Whitebeard321

also ich darf montag bis Freitag nicht zocken und am Freitag solange ich will, Samstag so halben tag und Sonntag ka wenn meine Eltern gute Laune haben ganzen Tag ^^
PS: ich habe das Spiel in den Ferien durchgespielt

Antwort #3, 19. November 2012 um 16:51 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
aso hab ich shon gewundert weil ich zock nur wochenene und das auh nur 1bis 2 stunden zocken höchtens

Antwort #4, 19. November 2012 um 16:53 von Whitebeard321

ja dann es kommt halt drauf an wie viel Zeit man hat

Antwort #5, 19. November 2012 um 16:54 von Monkey-D-Ace

ich hab für alle auf lvl 50 und alle münzen auf gold ungefähr 4 wochen gebaraucht -_-

Antwort #6, 19. November 2012 um 17:03 von TheGallab

ja ich meinte nur das ich die story in 3 tagen durch hatte alle chars auf LV 50 zu bekommen würde natürlich länger dauern und alle münzen zubekommen würde auch lange dauern aber das du alles in 4 Wochen durch hattest müsste eigentlich heißen das du jeden Tag durch gesuchtet hast oO

Antwort #7, 19. November 2012 um 17:12 von Monkey-D-Ace

das meinte ich ja net nur die story

Antwort #8, 19. November 2012 um 17:20 von Whitebeard321

achso ich hab das ganze spiel noch net durch und man kann es momentan auch nicht ganz durch haben wegen den Bug; wenn man Platin hat dann ist man durch aber da man momentan kein platin haben kann kann man auch nicht durch sein

Antwort #9, 19. November 2012 um 17:31 von Monkey-D-Ace

^^ ich habe jeden tag 9h gespielt ^^

Antwort #10, 19. November 2012 um 19:52 von TheGallab

:OOO suchten o_O ^^

Antwort #11, 19. November 2012 um 20:14 von Mr-BoB

?platin ist das ein andre ps3 version oder ist das im spiel eingebaut sry kenn mich mit ps3 net soaus

Antwort #12, 19. November 2012 um 21:29 von Whitebeard321

Ich verstehe deine frage nicht sry.

Antwort #13, 19. November 2012 um 21:43 von Mr-BoB

was istplatin. ace sagt ja ohne platin kann man das spiel net durhspielen

Antwort #14, 19. November 2012 um 21:46 von Whitebeard321

ich hab für den haupt log 17 tage gebraucht

Antwort #15, 19. November 2012 um 22:16 von Mira_Chan

Platin ist einfach die beste Art von Trophäe!

Antwort #16, 19. November 2012 um 23:09 von dunkler(koenig)rayleigh

Wenn du alle trophäen des Spiels (außer platin) bekommen hast ,bekommst du automatisch eine platin,aber nicht viele haben eine.

Antwort #17, 20. November 2012 um 06:55 von Mr-BoB

Wenn du alle Trophäen erhalten hast, bekommst du die in jedem Spiel einzige Platin-Trophäe!

Antwort #18, 20. November 2012 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)