Uncharted 2 - Spott 'Pumpen' (Uncharted 3)

In letzter Zeit werden im Uncharted 2 Forum wenige Fragen gestellt bzw. geantwortet ,deshalb stelle ich sie hier :D

In Uncharted 2 hat man den Spott 'Pumpen' erst ab Level 53 erreicht und der kostet 500,000$ . Aber ich habe vor einigen Tagen einen Level 23 ,einen Level 40 und einen Level 47 gesehen , die den Spott 'Pumpen' haben? :O

Wie geht das? O_o

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:51 von over-the-above98434

9 Antworten

Sry kanns dir nicht beantworten, bin ja aber auch erst level 30 oder so und hab pumpen =P

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:01 von T_4-K

:D Trotzdem Danke ;)

Eigentlich ist der Spott 'Pumpen' erst ab Lvl 53 freigeschaltet ,aber egal :D

Antwort #2, 19. November 2012 um 19:57 von over-the-above98434

ich weiß steht auch drann noch nicht freischaltbar =D

Antwort #3, 19. November 2012 um 20:16 von T_4-K

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Du Hacker o_O
:D

Antwort #4, 19. November 2012 um 21:07 von over-the-above98434

Soweit ich weiß, wenn man Chloe im Winter gekauft hat bekommt man den oder eben auf Level 53.

Antwort #5, 19. November 2012 um 22:25 von codeknacker

Alles wurde freigeschaltet weil das spiel nicht mehr so oft gespielt wurde ich bin level 49 und kann den auch benutzen und marco polo und die anderen skelette auch aber die kosten halt noch was, der taunt aber glaub ich nicht

Irgendwie schlecht formuliert das ganze aber ich denk ihr verstehts :D

Antwort #6, 20. November 2012 um 13:38 von jaeennis

@jannis04 : Hab den Sinn deines Satzes schon verstanden :D

Antwort #7, 20. November 2012 um 21:33 von over-the-above98434

@codeknacker : Danke , werde das mal ausprobieren :D
Uncharted 2 spielen zwar ca. nur noch 10.000 täglich , aber es macht trotzdem Spaß :D
UC2 ftw ._.

Antwort #8, 20. November 2012 um 21:35 von over-the-above98434

@over-the was spielt du eigentlich zur zeit immer?

Antwort #9, 23. November 2012 um 13:39 von jaeennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)