Warum nur? (Black Ops 2)

Warum ist die scheiß mp7 schon wieder so stark,jeder spielt mit diesem scheiß teil! -.- Es kann doch nicht sein dass wenn ich mit einer an-94 oder typ-25 etc. dropshote,ich trotzdem gekillt werde. Und ja ich hab eine gute verbindung und aimen auch sonst hätt ich keine 2er Quote. Da find ich ehrlich gesagt mw3 besser da konnte man nähmlich mit skill noch was reiße n. Also draus gelernt haben sie mit der waffe nicht.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:59 von Sasuke974

5 Antworten

mw3 .besser wtf ?! :O acr *hust* mp7 *hust* mw3 war meiner meinung nach müll . deathstreak .. euer ernst . bei bo2 habe ich bis jetzt noch keine noob waffen gesehen ( 1 prestige lvl 40)

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:04 von Terminator008

Kann sehr wohl sein :P
SMGs sind für den Nahkampf gemacht, Sturmgewehre eher für die Distanz.
SMGs machen sehr viel Schaden auf kurze Distanz, dafür fällt der Schaden auf Distanz extrem schnell ab, Sturmgewehre haben einen relativ konstanten Schaden, machen also mehr Schaden auf Distanz als SMGs.
Im Fernkampf hat jemand mit ner MP7 also fast keine Chance, wenn du mit einem Sturmgewehr spielst und wenn du doch getötet wirst, dann hast du wohl einfach kein Aim oder es liegt an der Connection.
Und Dropshotten ist in dem Spiel sowieso nicht das Wahre, hab ich auch schon festgestellt.

Die MP7 ist im Nahkampf extrem stark, aber auf Distanz musst du mit der MP7 schon sehr lange auf einen Gegner schiessen, damit er tot ist :P

Antwort #2, 19. November 2012 um 17:09 von Fabmic

Also ihr kennt euch anscheinend alle nicht so gut aus... Ich bin ein Cod Veteran und hab die Tar auf gold gemacht.. Also ich dann mit der Typ 25gespiellt habe bin ich nr abgegangen. Die Typ 25 ist sicher overpowert. MP7 aber nicht so..!

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hahahahahahahahahaha wenn die mp7 stark ist haste noch nie pdw gespielt

Antwort #4, 19. November 2012 um 17:43 von zblackopsz

mp7 überpowert? :D
typ 25 überpowert? :D

2 der schlechtesten waffen im spiel.

Antwort #5, 19. November 2012 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)