Was jetzt? (FF 3)

Also ich habe schonn den doctor der wichtel die medizin gegeben und dan kamm so ein tunel und ich weis nicht was ich jetzt machen sol den immer wen am ende von den tunel bin dan kann ich nur in die wikiner höle

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:57 von Daniel28

1 Antwort

ja da musst du glaub ich mit dem wikingerhäuptling sprechen dann sagt er du musst in den Nepto Tempel fahr aber nicht mit dem schiff sondern lauf sonst kommt der Nepto drache der is sau stark auserdem richtest du dem sowiso nur 1 schaden an. also wenn du im Nepto Tempel bist musst du dich schrumpfen und in die Statue gehen musst einfach die Ratte suchen und dann besiegen dann hast du das Neptoauge (ist ein rubin) dann musst du wieder in die Wikinger höhle gehen und mit dem Häuptling sprechen vergess aber nicht die Wikinger axt zu hohlen die ist wenn du vor der Kanone stehst musst du dann nach links gehen und dann kommst du in einen geheimgang da klitzert aber nicht das sage ich dir gleich also und wenn du dann mit dem haüptling gesprochen hast sagt er dir wie es weiter geht viel spaß beim spielen ich hoffe ich konnte dir helfen

gamfreak-cl

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 20:02 von Gamefreak-cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)