Frage zu dem ,,Brauhaus der Hoffnung`` Sever (Minecraft)

Hi Leute!
Ich wurde gebannt weil ich (nicht absichtlich) gegrieft habe und meine Frage ist jetzt wie lange werde ich gebannt sein? :o
Danke schon einmal im Vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 19. November 2012 um 17:22 von ole1

5 Antworten

Vermutlich für immer? Du könntest ja aber versuchen im Forum um Gnade zu winseln.
Wie kann man eigtl. ohne Absicht griefen?

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:47 von Erschaffer

Was für einen Bann haste denn bekommen? Es gibt nämlich Globalen und Normalen Bann.

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:04 von jaob

Danke also ich bin in ein Haus rein und ich konnte die Kisten öffnen und hab gedacht das seien event Kisten.Und ich habe keine Ahnung.

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:56 von ole1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Klar eine Event Kiste...
Es gibt verschiedene Bann arten wenn du Glück hasst haben sie dich nur für einige Tage gebannt.
Du könntest dich aber auch im Forum ausweinen und hoffen das die Administratoren dies als versehen sehen...
Das glaube ich einfach mal nicht aber einen versuch ist es wert ;)...

Antwort #4, 20. November 2012 um 13:39 von Arian_NY

Ich mein es ernst das war nicht absichtlich man das Haus sah so aus als hätte man es im creative-mode gebaut.

Antwort #5, 20. November 2012 um 16:42 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)