neu anfang (Pokemon Schwarz 2)

also mein problem ist ich hab auf mehr oder weniger anweisung von meinen bruder (weil de nen gengar wollte) mit seinen ar ein nebulak gecheatet seit dem kann ich keine wifi kämpfe und dreamworld machen deswegen wollte ich fragen ob ich meine ganzen pokemon zu ihm rüber tauschen kann löschen kann und neu anfangen kann um wieder wifin und so machen zu können geht das oder geht das wegen der spielsynchro id nicht?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 17:27 von Ridley-X

5 Antworten

Es wird nicht funktionieren, hat es bei meinem Freund auch nicht, ich weiß nur nicht warum.

Antwort #1, 20. November 2012 um 13:07 von flubbiflubflub

Vielleicht kannst du die Kämpfe ohne dieses Gengar machen, das war jedenfalls bei meinem Freund so.

Antwort #2, 20. November 2012 um 13:09 von flubbiflubflub

ich hab alles gecheatete gelöscht nur der spielstand mit den normalen ungecheateten100ern is noch da

Antwort #3, 20. November 2012 um 13:55 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Und es geht trotzdem nicht? Tja, dann seh ich schwarz für dich... vielleicht gibts irgend so ein PC-Programm womit man da weiterhelfen kann, denke aber nicht.

Antwort #4, 20. November 2012 um 15:06 von flubbiflubflub

Du hast beim Cheaten verkackt.

Fang neu an und machs nie wieder. So einfach.

...aber was hindert dich daran deine Pokemon zu deinem Bruder zu tauschen?
Die Spielsynchro ID hat mit dem Tauschen an sich nichts zu tun.

Antwort #5, 20. November 2012 um 15:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)