Konstrukteur 4te zutat (Guild Wars 2)

Hab vor kurzem gemerkt, dass es beim waffen "entdecken" eine 4te zutat gibt (lvl 400) - also 2 stabkomponente, 1 insignie und 1 fehlt mir.
Weiß jemand, was man da noch hinzufügen kann, oder was man dan bekommt?

Ich glaube, das ist seit dem patch so.
Könnte es sein, dass man so die aufgestiegenen waffen herstellt?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 17:54 von Kasler

4 Antworten

ich weiß zwar nicht wofür es da ist, doch ich weiß das es von der Beta an schon 4 entdeckungsplätze gab ô.O

Antwort #1, 20. November 2012 um 08:25 von zocker838

Nicht falsch verstehen, aber wen du dich damit nicht auskennst, dann schreib auch nichts.

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:39 von Kasler

der 4. slot ist meines wissens nach nur für koch und tränke vom konstrukteur da.

Antwort #3, 22. November 2012 um 18:37 von Snowwolf

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Es gibt auch gegenstände mit 4 rezepten.
Nochmal genauer:
Ich meinte damit, wenn ich die 2 stabkomponente und 1 insignie einfüge, steht dran, dass noch 1 rezept möglich ist. Sonst stand immer dran, dass es keine rezepte mit den ausgewählten material gibt.

Antwort #4, 23. November 2012 um 13:04 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link