Wie schickt man Rekruten zu den Aufträgen? Bin grad ein bissl blöd .. (Assassins Creed 3)

Man kann doch seine Rekruten zu Aufträgen schicken, damit die sich leveln. Wie geht das? Wo muss ich gucken, bzw bei welcher Option steht das?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 18:11 von micewomiac

6 Antworten

Du musst L1 oder 2 gedrückt halten um das Menü dort aufzurufen.
Dann drückst du Viereck und hast die Auswahl der Städte.

Antwort #1, 19. November 2012 um 18:21 von watchmen

Ach so :-)
Habs auch einmal gehabt aber wusste nicht mehr wie. danke dir!

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:24 von micewomiac

wenn aber 0% erfolg ist schaffen die assassinen die mission nicht oder ?
und wie kann man sie gut lvln ?
und wie sieht man welches lvl die sind ?

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:43 von Jazet

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das sieht mann wenn man die mission anwahlt dann kannste wahlen welcher rerut teilnehmen soll dort steht das level level kannst du die reruten durch die abgeschlossene missionen. nimm am anfang die gebiete mit nur 1 stern.

Antwort #4, 19. November 2012 um 20:46 von gelöschter User

Alternativ erhalten sie auch einen Bruchteil der Erfahrung durch Einsätze wenn du sie in Gefechten zur Hilfe rufst.

Antwort #5, 20. November 2012 um 17:26 von watchmen

okay, ich hab zwar die PC version, aber davon sollte es mal nicht abhängen. wenn ich die taste für das rekrutenmenü drücke, steht bei mir auch das wort aufträge und dass ich die angriffstaste drücken muss (auf PS3 ist das ja viereck, wie ihr schon weiter oben sagtet und bei PC ist es halt die linke maustaste) nun wenn ich die angriffstaste drücke, mit der sich laut der anzeige im menü die auftragsauswahl öffnen soll, passiert nichts. der reagiert einfach nicht drauf. muss man zuerst irgendwelche bedingungen erfüllen, damit man rekruten auf die schicken kann? wenn dem so ist, warum wird die option dann überhaupt angezeigt, wenn mans noch nicht machen kann?

find sowieso, dass die PC-version verbuggt ist (man kann sich nicht mal mehr zur wehr setzen, wenn ein zivilist auf einen einprügelt) und dabei hatten sie für die PC version sogar noch etwas mehr zeit gehabt >>

Antwort #6, 09. März 2013 um 13:11 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3