Ja oder Nein? :I (AC Wild World)

Ich frage mich grad eins!:

Ich habe auf meine Spielerdatei grad übelst keinen Bock mehr... hab da aber Episch Geld weil ich meiner Freundin die damals ein Action Replay hatte das Spiel mal geliehen hatte, sie hat mir da halt das Geld drauf gemacht! Über ne Mille...
Naja in der zwickmühle :'(( Ich will unbedingt ne neue Datei... aber leider will ich das Geld haben... Ps. sie hat das Action Replay verkauft xD
Könnt ihr mich beraten und vllt. auch Tipps wie ich zur großen Kohlr komm...

Lg. sweefygirl :*

Frage gestellt am 19. November 2012 um 18:18 von sweefygirl

4 Antworten

Wenn du neu anfängst, wirst du eh in kürzester Zeit wieder das haben was man "keinen Bock mehr" nennt. Wenn die Luft raus ist, isse eben raus... :/
Da hilft auch ein Neuanfang nichts weil man ja alles schon bis ins kleinste Detail kennt. Ich habe 3x neu angefangen... jetzt habe ich das Spiel bei
Ebay eingestellt. Ich habe auch keinen Bock mehr... ;)

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:15 von Reggi59

also bei mir ists anders. ich hab auch neu angefangen das war etwa so im august. ich bin immernoch am spielen. Jetzt habe ich nämlich wieder Motivation zum spielen (Kredit abbezahlen, Möbel sammeln,...)

Du kannst das geld ja in der Stadt eines Freundes lassen, dann kannst du deine stadt löschen und das Geld wieder abholen.

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:18 von gelöschter User

also bei mir ists anders. ich hab auch neu angefangen das war etwa so im august. ich bin immernoch am spielen. Jetzt habe ich nämlich wieder Motivation zum spielen (Kredit abbezahlen, Möbel sammeln,...)

Du kannst das geld ja in der Stadt eines Freundes lassen, dann kannst du deine stadt löschen und das Geld wieder abholen.

Antwort #3, 20. November 2012 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jo thx ;D ICh danke euch echt... Beiden! ;D

Antwort #4, 20. November 2012 um 15:27 von sweefygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)