Geschenke werden nicht mehr angezeigt (Schlumpfdorf)

Seit Sonntagmorgen, werden mir keine Geschenke von meinenFreunden mehr angezeigt. Es ist seit ich von meinem neuen Spielstand in den alten reinging und übers GC wieder wechselte. Hatte die Apps beim Wechsel immer ganz geschlossen.

Habe Wifi Internetverbindung, die Sonderangebote werden mir angezeigt, auch kann ich in die Dörfer meiner Freunde rein zu Geschenke verteilen, nur ich sehe in meinem Dorf keine Geschenke.


Auch würde es mich Wunder nehmen ob meine Freunde noch in mein Dorf kommen und dort Geschenke sehe. Mit meinem zweiten Spielstand kam ich in das andere Dorf, sah aber keine Geschenke und konnte Geschenke verteilen, deswegen nehme ich an das ihr auch in meinen Spielstand reinkommt.

Ich gehe immer übers GC rein, was im Spiel „Willkommen zurück … ) angezeigt wird.
Übrigens wegen meinem alten Spielstand, habe vor einer Woche mit Beeline Kontakt aufgenommen. Zuerst zweimal nur Standartantworten und als ich dann nochmals betont habe das ich nicht recovern kann, wurde mir geschrieben das es keine andere Möglichkeit gibt und mein Spielstand sei verloren, sie entschuldigen sich für die unannehmlichkeiten. Jetzt versuche ich das sie evtl. mir mein Geld auf I-Tunes zurückzahlen. Halte euch auf dem laufenden.
Werde dort versuchen noch ein Level höher zu kommen und hoffe das ich wieder die normale Anzahl schlümpfe habe. Ich bin ich mir dort am überlegen den Quest mit Papa Schlumpf der wieder neu begonnen hat, so weit zu bringen wie ich einmal war, in der kleinen Hoffnung das viele meine Schlümpfe zurückkehren.

Ach ja, es kommt manchmal wenn ich mein Iphone einschalte eine Meldung von I-Cloud, das ich nicht damit verbunden bin. Hat das evtl. etwas damit zu tun?

Hab jemand eine gute Idee, wie ich die Geschenke wieder empfangen kann.

Viele Grüsse

Frage gestellt am 19. November 2012 um 18:21 von Sternchen24

15 Antworten

Habe dir gerade im ersten Dorf ein Geschenk vor die Steinbrücke gestellt und im neuen Dorf vor Lucky. Das ging alles ganz normal.

Antwort #1, 19. November 2012 um 18:47 von sky1

Vielen Dank für deine Mitteilung und deine Geschenke.

Habe mir heute von einem zum anderen Dorf auch GEschenke gemacht, die sind leider wie deine nicht zu sehen. Klicke auch auf den leeren Platz von Lucky, es kommt kein Geschenk hervor.
Habe mein IPhone auch heruntergefahren und wieder neu angemacht.


Wird dir mein Geschenk vom neuen Dorf angezeigt, das ich dir soeben geschickt habe, auf dem Berg bei den Maschinen.

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:59 von Sternchen24

Habe übrigens jetzt mein I-Cloud Acount soeben gelöscht. Sind aber leider immer noch keine Geschenke sichtbar.

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:09 von Sternchen24

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast Du mal versucht, die App zu löschen und neu zu laden ..?
Damit könnte man zumindest einen Fehler in der App ausschliessen ...
:-/

Antwort #4, 19. November 2012 um 19:14 von Eikosaederaner

Danke für den Tipp, bin gerade dabei dank deinem Hinweis

Antwort #5, 19. November 2012 um 19:17 von Sternchen24

Ja, dein Holz ist angekommen, danke dafür :)

Antwort #6, 19. November 2012 um 19:21 von sky1

Ja, über mein Dorf scheint auch eine Tarnkappe zu hängen. Es werden täglich weniger Geschenke. Morgen gehe ich bestimmt leer aus.
:(

Antwort #7, 19. November 2012 um 19:35 von gelöschter User

Oje, tut mir echt leid westerland12.

Habe die App neu instaliert und konnte meine Spielstand ohne veluste von Schlümpfen wieder holen. Sah bis vor einer Minute keine Geschenke und dann wurde mir eins vor der violleten Barkbank angezeigt mit einem Farbtupfen drinn. Deshalb habe ich die hoffnung das es doch noch klappen könnte mit den Geschenke empfangen.

Sky 1 ich finde echt schwierig dir was zu schenken, da du schon so vieles hast. Was macht dir zur Zeit die meisten Freude.

Antwort #8, 19. November 2012 um 20:03 von Sternchen24

Vielen Dank für eure Tipps und hoffentlich laufen unsere Spiele ohne Probleme weiter

Antwort #9, 19. November 2012 um 20:05 von Sternchen24

Ich hab momentan auch Probleme, Geschenke abzustellen, weil immer Abstürze dazwischenfunken. Ich hab gedacht, es liegt daran, dass so wenige reintröpfeln...

Antwort #10, 19. November 2012 um 20:54 von Katzensammler

Habe in der zwischenzeit ein zweites Geschenk bekommen. Habe schon nicht mehr daran geglaubt.

Katzensammler, habe dir vorhin eine Anfrage übers GC geschickt, wenn du möchtest können wir das Geschenke versenden und empfangen miteinander testen und schauen, was ankommt.

Antwort #11, 19. November 2012 um 21:10 von Sternchen24

Hallo!
Bin auch der Meinung, das bei mir momentan sehr wenig Geschenke eintrudeln...
Woran das liegt, keine Ahnung!? Eigentlich sind viele meiner Nachbarn doch sehr zuverlässig, aber seit dem letzten Update bekomme ich so wenig Geschenke wie noch nie zuvor...
Seltsam..

Antwort #12, 19. November 2012 um 22:59 von joe-k

Bei mir kommen die Geschenke wieder an.
Hatte heute schon 20 Geschenke in meinem neuen Dorf. Werde jetzt nicht mehr zu meinem alten Dorf hinund her wechseln, sondern dieses auf ein älteren IPod instalieren. Wegen meinem alten Dorf Beeline hat sich bei mir seit Freitagabend um 22.56 Uhr (was für eine Arbeitszeit) nicht mehr bei mir gemeldet.
Sie hatten mich gebeten die Geräte daten zu schicken.

Vielen herzlichen Dank an meine Nachbarn für eure tolle Geschenke - bin auch gerade mit meiner Geschenkerunde dran.

Antwort #13, 20. November 2012 um 19:56 von Sternchen24

kann dir auch problemlos geschenke verteilen in beiden dörfern. hab bei andern nachbarn bedeutend mehr probleme, was da zu lassen.zumindest das 2. geschenk ist oft mühsam. kann ich sternchen nun entfernen? oder lieber noch nicht?
hab das gefühl, einige meiner nachbarn lassen mich sehr hängen in letzter zeit, obwohl ich täglich versuche, 2-3 geschenke zu machen. sehr oft hab ich nach wie vor einige " jemand" geschenke. so ist es schwierig, die schwarzen schafe auszufiltern.wenn ich ungerechterweise einen nachbarn entfernen sollte ab nächster woche, soll er mir ne PN schreiben, nehm ihn dann gerne wieder auf.wenn ich alle nicht- schenker raus habe, kann ich mir sehr viel zeit sparen. bin beinahe 2 stunden dran zum verteilen täglich. an die schenker: vielen dank. :-)
an die nichtschenker: tschüss ! :-(

Antwort #14, 21. November 2012 um 00:19 von cushmaster

sternchen kannst du rausnehmen, dort werden keine geschenke mehr angezeigt und ich habe angst vom anderen acount zu wechseln.

liebe nachbarn auf das Dorf Sternchen 245 müsst ihr nichts mehr schenken, es kommt nicht an. ich lassen den spielstand zurzeit sein. Bin im neuen Spielstand zur Zeit auf Level 18. dafür freue ich mich über fleissige nachbarn beim Acount BLUME122. Vielen Dank.
Ich hoffe ihr könnt mein Baumaterial oder das sonstige was ihr wünscht von mir gebrauchen.

Antwort #15, 21. November 2012 um 18:16 von Sternchen24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)