Speicherkartenwechsel, Uncharted: Fight For Fortune (Uncharted - Golden Abyss)

Ich habe vor alle meine Daten von der 8 GB Speicherkarte auf ne neue 16 GB Sd-Card zu machen.
1.Ist dies möglich ohne das Daten verloren gehen? Damit meine ich zum Beispiel Speicherstände, dlc's, Fotos, Videos, Musik, near Daten, Internet Browser mit Favoriten alle Apps oder Spiele...
2.Wie macht man das dann am besten?(den Vorgang mit den PC bitte beschreiben)
Und zum anderen Thema:
3.Wie viel wird das PS-Vita mini game "Uncharted: Fight For Fortune" kosten und wann kommt es raus?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 18:44 von pokestarwarsfreak

4 Antworten

Downloade dir den Inhaltsmanger-Assistent für die Vita..
Link: http://de.playstation.com/psvita/peripherals/de...

Wenn du ihn installiert hast, verbindest du die Vita mit deinem Pc. (per USB-Kabel).
Dann den Inhaltsmanager bei der Vita starten, nun verbindet sich die VITA mit deinem PC, dann kannst du alle Daten auf deinen PC kopieren ^^.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 12:53 von -Vaan-

3.Morgen am 4.12
Ja das hab ich auch schon in der Zwischenzeit herausgefunden.
Doch durch das System-Update 2.00 könnte es sein das etwas Unordnung in Speicherständen herrscht. Mir ist nichts aufgefallen und hatte mir dabei auch keine Gedanken gemacht, da es lautete Sony würde an den Fehler arbeiten und schnell den Gegenpatch 2.01 rausbringen. http://www.planetvita.de/news/10078-psvita-firm...
Als ich dann nach 25 Minuten meine Daten gesichert habe und auf meiner anderen Speicherkarte wiederherrstellen wollte, stoppte es beim wiederherrstellen bei 94% und ich musste es abbrechen. Dummerweise waren dann alle Systemdaten gelöscht(Near, Einstellungs-, Internetbrowser Daten...). Diese haben eine Menge Zeit gekostet.
Das wird wohlmöglich an der an der neuen Firmware liegen.
4.Daran kann man jetzt denke ich nichts dran änderen, aber weiß jemand ne alternative oder wann das neue Update rauskommt?
Soll ich also jede einzelne Datei auf PC kopieren und dann auf die andere Speicherkarte kopieren? (das wäre komplizierter als der Vorgang mit den sichern)

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:20 von pokestarwarsfreak

Das Systemsoftware upate 2.01 ist heute erschienen. 5.Kann mir jemand sagen, was es gebracht hat? (außer der Fehlerbehebung vom online Speicher für PS-Plus Mitglieder)

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:15 von pokestarwarsfreak

Also ich hab vor ner Woche alle dateien einzeln kopiert und nun geht alles. Außer Mod nation Racers vielleicht lag es an dem Spiel, dass ich die daten nicht wiederherstellen konnte

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 21:00 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)