Black Ops 2 lässt mich immer noch nicht in den Online Modus! (Black Ops 2)

Hi Leute,

wie im Header schon beschrieben ich bekomme trotz des 1.03 Updates keine Verbindung zu Treyarch. Egal welchen Modus ich wähle steht da: Fehler blablabla gehen sie auf diese sSeite um Informationen über die CoD Server herrauszufinden. Die Server sind Online.

Ich brauche unbediengt Hilfe vielleicht weiß einer von euch einen Rat!

Mit freundlichen Grüßen jemand der CoD langsam HASST!

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:05 von LEEHONG

7 Antworten

warte das war bei mir auch

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:07 von sasuke123456fs

zieh den stecker aus der ps3 raus und aus der steckdose warte 30min dann gehts wieder versprochen war bei ir auch :D

Antwort #2, 19. November 2012 um 19:20 von cheatsgamer

Ich konnte schon vor dem Release online zocken haha! aber manchmal kann es sein das einzelne Leute nicht in den Multiplayer kommen schalte die ps3 einfach aus und versuch es morgen nochmal, ein kumpel von mir hatte das auch und am anderen Tag ging es wider

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:57 von weststone144

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich hab das gleiche problem! oh mann wie ich sowas hasse ich freue mich seit monaten das spiel zu spielen und ich bekomme sie freitag.. was passiert? ich spiele 1 runde zombiemodus mit freunde und es bleibt hängen! seit freitag kann ich nicht mehr online spielen das kotzt mich so an ey !

Antwort #4, 19. November 2012 um 22:06 von Galatasaray44

strom ziehen hat leider nix gebracht. konnte bis jetzt nur 1 tag spielen un nu garnet mehr. -.-" TREYARCH suckz!

Antwort #5, 20. November 2012 um 04:52 von LEEHONG

Lösch den Patch und zieh ihn dir ausm Netz nochmal

Antwort #6, 20. November 2012 um 09:02 von _The_Shockwave

Das hab ich bereits gemacht MEHRMALS! Leider bringt das nichts :...( Will zocken xD

Antwort #7, 20. November 2012 um 16:07 von LEEHONG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)