Achtung spoiler! **Das ende von assassins creed? (Assassins Creed 3)

Hey leute ich hab ne Frage wegen dem Ende von Assassins creed 3 .

Glaubt ihr es gäbe noch ein weiteres assassins creed spiel^_^?
Und wenn desmond doch tot ist . Hatte ich bedenken von den letzten Worten von Juno...:/. Wird sie die Welt versklaven
Ihre Worte klangen irgendwie bösartig
Was mein ihr?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:09 von NingyoChan

5 Antworten

Es gibt noch einige und laut Entwickler wird man wohl mit Connor weiterspielen wenn er gut ankäme.

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:19 von watchmen

Ich hoffe Connor kommt ihrer Meinung nach gut an . Ich mag ihn sehr ! Er wirkt mir einfach sympatisch :)

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:26 von MICHAxDD

Super das sind gute nachrichten^_^ ich mag connor nämlich auch sehr^_^ man kann sich gut in seine geschichte reinsteigern<3
Und er ist sexy noch dazu hihi^_^
Nein aber ich freue mich dass noch ein teil raus kommen würde
Danke für die antworten^_^<33

Antwort #3, 19. November 2012 um 21:48 von NingyoChan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Connor hat gegen ezio einfach keine Chance.
Mfg

Antwort #4, 19. November 2012 um 22:15 von cena38

Jaaa genauuu hoch lebe Connoooor!Ich bin italiener und halte trotzallem zu connor^_^ ehrlich gesagt konne ich mich nie wirklich in ezios geschichte reinsteigern:/ also ezio story war cool kein zweifel aber altair und connor auf jedenfall bleiben meine favoriten^_^/
Und die musik von AC3 ist such viel epischer ^_^ das ist auch wichtig

Antwort #5, 19. November 2012 um 22:19 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)