frage (MW 3)

was ist eine moab und wie bekomm ich die?



thx im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:13 von lFamousl

9 Antworten

black ops 2ist drausen und du fragst das
es gibt nur eine möglichkeit du hast den grösten fehler in deinem leben gemacht und es dir jetzt noch gekauft

zur frage :eine moab ist eine bombe die alle gegner killt du krigst sie indem du 24 gegner mit der gleichen waffe killst ohne zu sterben

Antwort #1, 19. November 2012 um 20:14 von terrafin2001

1. Gut so, selbst MW3 macht mehr Laune als dieser Pseudo nachfolger von CoD Black Ops 1! Black Ops war richtig geil aber Blops 2 ist im Multiplayer einfach nur schlecht. Zombiemode und Kampagne sind aber wieder klasse geworden ;)
2. Die MOAB gibts nach 25 Kills und nicht 24 (24 sind es mit Hardliner)^^
3. Es ist egal womit bzw. mit welcher Waffe man sie killt! NUR Abschüsse durch Killstreaks zählen nicht. Waffe wechseln sowie Kills durchs messern und Granaten sind erlaubt und zählen ebenfalls zur Gunstreak.
4. Wie bereits gesagt, MOAB ist eine ,,verborgene" Killstreak die man nach einer 25er Gunstreak bekommt. Sie tötet alle Gegner und verschafft deinen Verbündeten und dir selbst Doppelte Erfahrungspunkte für das restliche Spiel. Außerdem hat sie die selbe Wirkung wie ein EMP und verdunkelt die Map für den Rest der Runde.
Am einfachsten bekommt man eine MOAB in Infiziert und Schicht im Schacht. Sobald du etwas besser bist, kannst du auch in Spielmodi wie Abschuss bestätigt und Herrschaft auf MOAB spielen. Achja da Abschüsse durch Killstreaks nicht zählen solltest du immer mit Spcialist spielen wenn du eine MOAB erreichen willst. Gute Waffen sind ACR, MP7, PP90, P90, FAD, AK47
Viel Glück ;D

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:39 von shorty_007

Shorty geb dir recht wenn du bock hast schreib eine pn und dann können wir zusammen zocken moabs reißen verstehste?

Antwort #3, 20. November 2012 um 06:52 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ah ok ich danke euch,weil ich habs in infiziert gesehn und mein kumpel hats auch schon oft gemacht allerdings wollts er nich sagen und zur ersten antwort ich hab MW3 schon länger aber mein kumpel hatte es ganze zeit dann hat er sich ein eigenes gekauft

Antwort #4, 20. November 2012 um 07:10 von lFamousl

terrafin2001 überleg erstmal bevor du was falsches schreibst.
Das stimmt nicht das man 24 Kills mit der gleichen Waffe machen muss. Erstens sind es 25 Kills mit Hardliner und zweitens ist es egal mit welchen Waffen.. wenn deine Munition leer ist kannst du dir eine andere Waffe nehmen und die Streak fortsetzen.

Antwort #5, 23. November 2012 um 17:16 von gelöschter User

Wazzuxpl überleg erstmal bevor du was falsches schreibst.
Das stimmt nicht dasS man 25 Kills mit Hardliner braucht. Erstens sind es 24 und zweitens hab ich das oben schon geschrieben.
Haha, fühlt sich gut an :D

Antwort #6, 23. November 2012 um 22:12 von shorty_007

Hä? Warum verbessert du jetzt meine Rechtschreibung? Ich hab ihn auch nicht verbessert sondern nur gesagt das es falsch ist das man die Kills mit der gleichen Waffe machen muss.

Antwort #7, 23. November 2012 um 22:17 von gelöschter User

Ich hab nicht deine Rechtschreibung sondern deine Aussage verbessert. Du hast geschrieben dass man 25 Mit Hardliner braucht, es sind aber 24 ;)

Antwort #8, 25. November 2012 um 18:28 von shorty_007

Achso haha, stimmt hab 25 geschrieben. :D

Antwort #9, 25. November 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)