online (Hitman - Absolution)

hey leute kann mann hitman auch online spielen also das neue ,und für was hättet ihr euch entschieden hitman ,asasincred3 oder black ops2 ich brauch die antwort bis morgen danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:17 von gelöschter User

5 Antworten

Also Absolution hat ein Online Modus den so genanten Auftrag Modus, allerdings erstellt man in diesem nur Aufräge die Andere Spieler dann Absolvieren müssen und dafür dann ein Honorar kassieren je nachdem wie gut sie waren und ob sie alle Voraussetzungen eingehalten haben. Dieses Geld kann man dann in neue Verkleidungen, Waffen oder Waffenupgrades stecken.
Also ich habe Absolution und Assasins Creed 3 und bin mit beiden sehr zu frieden, Black Ops ist nicht so mein ding.
Wenn du ein leichtes Spiel haben willst nimm Assasins Creed3 wenn du aber lust auf ein Game hast bei dem du dein Vorgehen plannen musst und lieber mal auf das Schiesseisen verzichtest um leiser durch das Level durchzukommen dann ist Absolution wohl dein Game. Ich spiele Absolution schon seit Freitag und kann nur sagen es giebt so viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen das man würklich so spielen kann wie man es will.

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:34 von pupped

also ist hitman so ein strategi und action spiel und mann kann alles machen al wer mann den cyborg 47 ne und assasincredd3 ist schlechter oder was trz danke

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:37 von gelöschter User

kaufe dir alle 3 hab ich auch gemacht ^^ konnte mich auch nich entschieden kurz mal an einem tah knapp 200 euro ausgegeben für 3 spiele -.-

Antwort #3, 19. November 2012 um 23:06 von VIPZocker100

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
hol dir lieber von amazon kannste schnäpchen gewinnen :D

Antwort #4, 20. November 2012 um 13:42 von gelöschter User

Ich sagte nicht das Assasnins Creed 3 schlechter ist, ich fand es einfach nur zu einfach, wären da nicht die optionalen Ziele die mich wenigstens etwas gefordert haben hätte ich wohl das leichteste Spiel meiner Spielererfahrung gehabt. Hitman hingegen ist fordender vor allem wenn man alle Möglichen Arten ein Auftrag zu erfühllen mal ausprobieren will und dabei möglichst ungesehen agieren möchte. Absolution gewährt einem viele Freiheiten wie man sein Auftrag meistern will und das gefällt mir, aber es ist kein Open World und man kann auch nur das nutzen was man in dem Level findet (und natürlich die kleine standart Ausrüstung die man dabei hat).
Absolution ist definitiv kein Black Ops, und es ist auch kein Assasisins Creed. Ich würd dir einfach mal empfehlen paar videos an zu schauen um zu sehen ob dir Hitman gefällt wenn du von den Gamevideos nicht begeistert bist wirst du wohl auch nicht mit Hitman deine freude haben. Ich war von Absolution begeistert als ich das erste mal ein Demolevel video gesehen habe, und ich war auch von Assasins Creed 3 begeistert (auch wenn es zu leicht war aber es fühlte sich gut an es zu Spielen, es hat einfach Spaß gemacht).

Antwort #5, 21. November 2012 um 17:01 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)