Starter-Pokemon (Pokemon Mystery Dungeon)

Hoffentlich sind schon genügend Infos raus, um mir meine Frage zu beantworten. :) Ist schon bekannt, mit welchen Pokemon man startet?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:33 von TheLegendOfMe

7 Antworten

Es gibt auch jedenfall die Starter der 5. Generation,Pikatchu und Milza.
Wahrscheinlich noch Starter anderer Generationen,ist aber noch nicht bekannt.

Antwort #1, 22. November 2012 um 22:48 von Gangster_M

Ok Danke ;)

Antwort #2, 23. November 2012 um 14:49 von TheLegendOfMe

doch, bei kurztipps von MIR gepostet:)
hab alles von poewiki

Antwort #3, 23. November 2012 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
floink,ottaro,serpifeu,milza und pikachu

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 11:48 von max02

ja es stimmt floink,ottaro,serpifeu,milza und pikachu die sind die starter pokemon

Antwort #5, 13. April 2013 um 10:59 von 1hund1

Schade nur das nicht so viele Pokemon von älteren Generationen dabei sind. Ich habe in der N-Zone gelesen das es nur 150 verschiedene Pokemon geben soll. Die meisten Pokemon sind aus schwarz und weiß. Schon traurig, wenn man mal nachdenkt das es bei den Vorgängern ALLE Pokemon gab.
Nun rechnet mal aus wie viele Pokemon von den älteren Generationen dabei sind...
Aber ich werde es mir holen!
Ich bin auf jeden Fall Ottaro und weiß noch nicht ganz welchen Partner ich nehmen soll... Und dieser Teil wird der erste sein, wo man zum ersten mal ein Drachen-Pokemon als Starter nehmen kann. Das ist eine wirklich coole Sache!
Wenn ich mehr erfahre sag ich Bescheid. lg Maria

Antwort #6, 14. April 2013 um 09:01 von Cubone-Fan

ich bin milza und partner ist ottaro

Antwort #7, 15. April 2013 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Letzte Fragen zu Pokemon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)