nuketown nicht mehr vorhanden, was da los? (Black Ops 2)

Hallo, ich hab grade eine Pause gemacht und wollte grade wieder zocken nun wollt ich aber nuketown spielen und siehe da es ist nicht mehr da ich erst gedacht die Datei vielleicht im Arsch und hab es neu geladen installiert und soweiter nun viel meinen Freunden auf als ich Sie drauf ansprach ob es bei ihnen auch so ist, WEG.. was USt das für eine verarsche ? -.- kann mir jemand da mal was zu sagen

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:34 von Schnupfnase96

23 Antworten

bei mir ist nuketown auch weg :o

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:37 von MsXx10xX

Ja wie bei allen andren die sich ausgeloggt haben und nach Na guten halben Stunde wieder eingeloggt haben -.-

Antwort #2, 19. November 2012 um 19:40 von Schnupfnase96

hä ? das heißt was ? is die jetzt für immer weg oder wie ?

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:43 von MsXx10xX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Na das wollt ich ja von euch wissen.. was jetzt nun ist ?

Antwort #4, 19. November 2012 um 19:46 von Schnupfnase96

ja bei cod auf der seite find ich auch nichts darüber :(

Antwort #5, 19. November 2012 um 20:04 von MsXx10xX

ich hab welche in der fl aus England die können immer noch nuketown die ganze zeit spielen wenn ich aber joinen will steht dort Sitzung ist nicht verfügbar?

Antwort #6, 19. November 2012 um 20:19 von xhotzx

bei mir is es auch noch da! weiss net was ihr wollt :D

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:21 von gelöschter User

bei mir auch weg !?

Antwort #8, 19. November 2012 um 20:34 von BattalionWars2

Also bie mir läufts problem frei hab noch immer Nuketown 2025, mein ps3 hängt ned auf die verbindung bie mir ist gut also bei mir läufts problem frei

Antwort #9, 19. November 2012 um 20:50 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Bei mir ist sie auch weg

Antwort #10, 19. November 2012 um 20:57 von Mr_King96

Warum ist es weg

Antwort #11, 19. November 2012 um 21:01 von Robbery_spieler

und ich dachte es wäre nur bei mir so :D$

bei mir is es auch weg rofl

Antwort #12, 19. November 2012 um 21:11 von IlkaySama

Ich dachte nuketown 24/7 war nur fürs wochenende

Antwort #13, 19. November 2012 um 21:16 von Emkoo

ka wär geil dann hätten die wo hardened edition gekauft haben und des andere voll abgeschiessen

Antwort #14, 19. November 2012 um 21:19 von Robbery_spieler

lol warum sit bei euch Nuketown weg bei mir ist die da :D

Antwort #15, 19. November 2012 um 21:24 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ich hatte sie vorhin noch, aber jetzt ist sie auch weg :S aber wen ich ein eigenesspiel erstelle dann kann ich die Nuketown map noch auswählen...

Antwort #16, 19. November 2012 um 21:29 von Fratschu75

bei mir auch weg, bei Gamestop gekauft

Antwort #17, 19. November 2012 um 21:29 von steve0809

wartet auf season pass oder dlc dann kaufts ihr euch nochmal so machs ich auch weil ich noch kein nuketown zombie habe aber das normale nuketown habe schon weil ich vorbestellt hab ;-)

Antwort #18, 19. November 2012 um 21:33 von Robbery_spieler

ich habe ja auch vorbestellt, ich hatte sie auch gespielt und vorhin ist sie plötzlich aus dem multiplayer verschwunden ich kann sie einfach nicht mehr anwählen ...

Antwort #19, 19. November 2012 um 21:36 von Fratschu75

schaut mal auf callofdutyseries.de da steht was.

Antwort #20, 19. November 2012 um 21:37 von nicob05

Nuketown ist aus der Playlist genommen worden. Wer die Karte jetzt noch spielen möchte, kann dies lediglich in unranked Custom-Spielen mit Freunden machen. Nuketown wird nur noch für besondere Anlässe zur Verfügung stehen. Nuketown wird aber laut David Vonderhaar eventuell bei den bestehenden Playlisten in die Rotation übernommen.

Antwort #21, 19. November 2012 um 22:28 von Toffifee1993

Omg -.- warum!?!

Antwort #22, 19. November 2012 um 23:37 von Swalley-

Jetzt ist Nuketown im Bonus der neuen Playlist

Antwort #23, 20. November 2012 um 11:14 von steve0809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)