Spielzeit bis zum letzten Rang (145)? (BF 3)

Hi,
Weiß oder könnte jemand von euch ausrechnen, wie lange es dauert den letzten Rang (145) im Multiplayer auf BF3 zu erreichen?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:40 von Zocker2009_2010

16 Antworten

Sag mir wie viel punkte pro minute du hast dann kann ich es ausrechnen xD
Aber durchschnittlich um die 500 stunden..

Antwort #1, 19. November 2012 um 19:44 von phil90

Ich habe monentan 440 Punkte pro minute.

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:07 von Zocker2009_2010

Ja also wie phil schon gesagt hat im durschnitt brauchen die meisten spieler 500 stunden mit deiner ppm villeicht etwas länger aber wieso willst du das denn so genau wissen? spiel das spiel einfach und irgendwann biste colonel 100^^

Antwort #3, 19. November 2012 um 20:30 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
rechne es doch selbst aus :D von colonel0-100 brauchste 230000p x100 + etwa 500000 -750000 (weiß nit genau)von vorher

Antwort #4, 19. November 2012 um 20:33 von NB-CITY

bei etwa 25.000.000 punkten ist man 'schon' da XD

Antwort #5, 19. November 2012 um 21:54 von LG-95

Brauchte mit 'ner PPm von 660 um die 600h.

Antwort #6, 19. November 2012 um 22:08 von BlackMage

Mit spm von 850 etwa 480h

Antwort #7, 19. November 2012 um 22:16 von MU_HAHAHA

Ich selbst hab zum Beispiel einen PPM von 960, Spielzeit von 286 Stunden und bin Colonel 60, es ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Antwort #8, 20. November 2012 um 10:15 von IRISH_DREAM85

Wie lange es dauert bis zum Col.100 musst du selbst entscheiden. Wenn du in wenigen Tagen diesen Rang erreichen willst holst du dir am besten einen Eimer, ein paar Flaschen zu trinken und einen Wasserkocher für Tütensuppen. Dann verlässt du einfach nicht mehr dein Zimmer.

Der Nachteil daran ist das du danach wohl keine Freunde mehr haben wirst.

Antwort #9, 20. November 2012 um 12:20 von Redford

Redford

Übertreibe es nicht. Erstens ist was du schreibst totaler mist und zweitens will er wissen wie lange es dauert und nicht wie er es am schnellsten machen kann.

Antwort #10, 20. November 2012 um 18:40 von zhiar

zhiar,

ich musste gerade lachen. Gerade du willst mir sagen was ich zutun habe ...

Für mich schreibst du hier momentan Müll. KEINER kann sagen wie lange er zum Col.100 brauchen wird. Das muss er selber entscheiden wie ICH schon geschrieben habe.

Antwort #11, 21. November 2012 um 17:32 von Redford

Okay, ist da einer ein bisschen mies drauf, hää? Hat da einer etwa nicht gut geschlafen? Ich glaube, du musst sich einfach mal hinlegen, dann hat deine unfreundliche Art sicher ein Ende, okay ;)

Antwort #12, 21. November 2012 um 20:27 von Bobotron

Redford

Wow ziemlich sinnlos was du wohl anscheinend für "witzig" hälst.

Deshalb sagte ich auch ungefähr... Und zu sagen das du selbst entscheidest wie lange man bis zu colonel 100 brauchst ist auch dumm da man so oder so je nachdem wie gut man spielt eine bestimmte anzahl an stunden braucht ob das nun über einem längerem zeitraum oder am stück ist.

Du hast ja mal gesagt das du erwachsen wärst. Und ich sage dir nicht was du tun sollst ich weise dich nur darauf hin dich auch dem entsprechend zu verhalten.

Antwort #13, 21. November 2012 um 20:35 von zhiar

Wen meinst du Bobotron, mich?

Antwort #14, 21. November 2012 um 20:35 von Zocker2009_2010

Ne, den launischen Reford...

Antwort #15, 21. November 2012 um 20:51 von Bobotron

achso

Antwort #16, 21. November 2012 um 20:55 von Zocker2009_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)