Frage zu MW3 Waffen (MW 3)

Hallo, ich habe MW3 aber echt schlechtes Internet und lagge deswegen und da will ich den anderen den Spaß nicht versauen und spiele deswegen nur offline und jetzt habe ich die Frage, wie bekomme ich gold oder akimbo Waffen. Wenn mir das jemand schreiben könnte währe es sehr nett.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 19:56 von tmcgee1

6 Antworten

du musst mit der Waffe wo du Gold haben willst so lange zocken bis sie Waffenstufe 31 ist sie steigt auf je öfter du mit ihr zockst!Genauso ist es auch bei Sekundär Waffen nur geht es da nur bis Waffenstufe 10!

Antwort #1, 19. November 2012 um 20:06 von sinned97

Im Singleplayer gibt es keine camos oder extra Aufsätze.

Antwort #2, 19. November 2012 um 21:19 von DasOpfer

wo sehe ich welche waffenstufe meine waffen haben ?

Antwort #3, 21. November 2012 um 16:42 von tmcgee1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sowas wie Waffenstufen gibt es ebenso nicht im Singleplayer.

Im Multiplayer musst du in den Klasseneditor gehen (Ab Lvl. 4 "erst" freigeschaltet) und deine Waffe wählen. Du siehst dann über oder unter (je nachdem von wo im Editor du sie betrachtest) den Level, ist recht simpel.

Antwort #4, 21. November 2012 um 19:38 von DasOpfer

aber ein freund von mir hat auf der Xbox im überleben die AK, UMP, G36C und M4 auf gold. Wiso geht das auf dem PC nicht.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 09:47 von tmcgee1

Das könnte eventuell ein Mod sein, eine custom camo oder auch einfach ein Texture Hack, das kann alles mögliche sein, aber ohne irgednwelchen Modifizierungen ist das nicht möglich. Ausserdem sind wir hier in der fucking PC Abteilung, es gibt extra hier eine für Xbox, und es gibt gewisse Unterschiede zwischen der PC und der Xbox als auch PS3 Version. Ich bezweifle es, aber es kann auch sein, dass es aufer Xbox ohne Mods geht da ich Xbox nicht spiele, aber aufm PC geht es auf keinen Fall ohne Mods.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 20:10 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)