eine frage... (MH Freedom Unite)

woher bekomme ich am schnellsten narga hinrstamm und wie ? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 19. November 2012 um 20:10 von gohan01

7 Antworten

3 mal darfst du raten...
doppelquest, fangen, schweif ab, am besten g-rank

Antwort #1, 19. November 2012 um 21:06 von Epicmetalfan

nein das was Epicmetalfan sagt is falsch narga hirnstamm bekommst du vom moswine

Antwort #2, 19. November 2012 um 23:05 von sebastian9000

Ich dachte von Kelbis ?

Antwort #3, 20. November 2012 um 13:57 von Kingkevi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man sebastian, jetzt wollt ich ihn veräppeln und du sagt ihm die lösung :O

Antwort #4, 20. November 2012 um 14:56 von Epicmetalfan

kingvei und sebastian ihr denkt ihr seid lustig seid ihr aber nicht und danke epicmetalfan ;)

Antwort #5, 20. November 2012 um 15:22 von gohan01

ich gebe dir einen tipp: ichh habe ihn eigentlich nie bekommen aber da ist mir eingefallen das du aus tigrex waffen die narga waffen machen kannst und zwar OHNE narga hirnstamm(so hab ich meinen versteckten hammer machen können)

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:14 von BlackVelocidrome

hey leute regt euch nicht so auf spaß muss sein
(hirnstamm bekommst du von jeden high rang narga / hab ich zumindest immer ich hab narga gekillt und jedes mal 2 davon bekommen ich kann euch mit dem müll überhäufen )

Antwort #7, 20. November 2012 um 18:27 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)