Terraria Boss Spawn problem (Terraria)

Hey
Ein Kollege von mir hatt sich ein Server gemietet.Aber irgendwie ist das voll verbugt.Das größte problem was wir haben sind die Bosse.Wenn wir zb Destroyer mit dem Item beschwören wollen steht da (you don't have permission to summon a boss).den EoW ,WoF und Skeletron können wir beschwören(EoW nur durch Schattenkugel).Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet

Frage gestellt am 19. November 2012 um 20:12 von Jeffrey5542

1 Antwort

wo hat er gemietet? melde das mal das der mieter admin rechte braucht beziehungsweise hat er admin rechte? wenn er admin rechte hat muss er das so bei den configs ändern das das geht wenn er keine admin rechte hat musst du das der seite sagen ich wollte nur sagen das ich mich nicht damit auskenne entschuldigung wenn ich nicht ne große hilfe war

hat die mietung was gekostet oder so sry für die doofe frage muss du nicht beantworten

Freundliche Grüße Forcefield

Antwort #1, 20. November 2012 um 16:54 von Forcefield

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)