System hinter Packs ? (Mass Effect 3)

Hallo , ich wollte Fragen ob es ein Bestimmtes System (z.B. zu bestimmten Zeiten ein Pack kaufen oder so) hinter den Gegenständen in den Packs gibt.
Da ich immer noch keine Cerberus Harrier hab (dafür anderes Cooles zeug auf II wie die Black Widow oder sonstiges -,-) , den Turianischen Geist besitze und weiß das die Cerberus Harrier sich verdammt gut mit dem Geist spielen lässt wenn man ihn richtig geskillt hat (die Mattock lässt sich auch ziemlich gut spielen aber nach 2-4 Runden damit ist mein Finger misshandelt) .
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen ,da ich mir momentan die Cerberus Harrier am meisten aus einem Pack wünsche :D

mfG

Frage gestellt am 19. November 2012 um 20:36 von MICHAxDD

10 Antworten

Vor dem letzten Multiplayer Dlc gab es ständig Methoden an gute Waffen zu kommen aber jetzt ist alles nur noch vom Zufall abhängig(also noch mehr als vorher).
Mittlerweile würde ich dir auch mehr zum Partikelgewehr raten da es ähnlich viel Schaden macht.

Antwort #1, 20. November 2012 um 15:15 von watchmen

Ok ,leider hab ich das auch nicht xD Nur im Singelplayer ... Aber ich schaue mal was ich da tun kann ;) Trotzdem Danke :))

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:41 von MICHAxDD

Du hast den MP Dlc mit den Kollektoren nicht?

Antwort #3, 20. November 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nein ich hab das Partikelgewehr nicht xD Aber du bringst mich auch eine Idee ... Würde es sich lohnen den DLC zu löschen ,mir die Cerberus Harrier zuholen und dann wieder draufzuladen ?

Antwort #4, 21. November 2012 um 14:27 von MICHAxDD

Das Partikelgewehr gab es schon vor dem letzten MP Dlc. -.-

Um das es klappt müsstest du Erde(Resurgence Inhalte hast du hoffentlich alle?) löschen und nur das Rebellion Pack drauf haben.

Antwort #5, 21. November 2012 um 18:07 von watchmen

Ja ich habe alle DLCs ;) Ich meinte damit ich habe das Partikelgewehr noch nicht aus einem Pack gezogen . Ok danke . Noch eine Frage (Ich bin mir zwar ziemlich sicher) ,wenn ich den Retaliation DLC und den Earth DLC lösche ,werden dann meine Titel und Fortschritte für die Titel ,so wie die neuen Waffen und Charaktere gelöscht (also auch wenn ich die beiden DLCs später wieder drauflade) ? Denn ich möchte meine "tollen" Fortschritte nicht verlieren :D
Ah und meinst du es würde was bringen wenn ich bei einem Freund die DLCs lösche und mich bei ihm einlogge und das bei mir Zuhause alles noch Installiert habe . Würde ich dann meine Fortschritte behalten ?

Und falls das Funktionieren sollte . Wie ist dann der Trick für die Cerberus Harrier (oder der Trick allgemein) ?

mfG

Antwort #6, 21. November 2012 um 20:44 von MICHAxDD

Also speziell bei dem letzten also Retaliation würde ich jetzt nicht sicher sagen können ob du alles nach dem löschen behälst aber wenn du alle anderen bis auf Rebellion löschst dann kommst du sicher schneller an das Harrier.

Antwort #7, 22. November 2012 um 17:57 von watchmen

Auch wiederauferstehung installieren oder wirklich NUR Rebellion ?
Hmm.. ich werde überlegen ob ich das machen . Wenns dann schief geht hab ich ein Problem :D
Und wie ist der Trick ,die Harrier du bekommen ? Also was muss ich dann machen wenn ich das Pack kaufe ?

Antwort #8, 24. November 2012 um 20:39 von MICHAxDD

Im Grunde musst du alle packs löschen bis auf das wo das Harrier freigeschaltet wird. Danach plünderst du den Shop.

Antwort #9, 26. November 2012 um 18:11 von watchmen

Ok ,danke ;)

Antwort #10, 28. November 2012 um 16:58 von MICHAxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)