Team hilfe (Pokemon Weiss 2)

Hi, ich hab grad die 4 Arena geschafft und im Team von mir sind:
Zwottronin lv. 26, Elektek lv. 30, Washakwil lv. 26 und Lucario lv. 26
Ich wollte ein paar beispiele von euch hören welche Pkmn. ich noch in mein Team aufnehmen soll ich hatte noch Dratini vor das man ja geschenkt bekommt
Ich freue mich auf eure Antworten :3

Frage gestellt am 19. November 2012 um 20:36 von Rayquaza555

7 Antworten

Das bekommste erst VIEL später.

Roserade wär noch ne gute Option.

Antwort #1, 19. November 2012 um 20:47 von derschueler

Wie wärs mit Zoroark + Libelldra ? Zoroark kriegst du als Zorua in Marea City geschenkt wenn du machst was die NPCs dir sagen und Libelldra kannst du als
Knacklion(Helles Gras 15% Chance)
Vibrava(Dunkles Gras 5% Chance)
am Janusberg fangen.
Die beiden sind zwar in den meisten Story Teams enthalten, aber dafür würden sie in dein Team gut passen.

Antwort #2, 20. November 2012 um 13:52 von powerhydropi

Libelldra und Zoroak wären ne gute idee danke :D

Antwort #3, 20. November 2012 um 15:22 von Rayquaza555

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Fang dir das Knacklion aber lieber im Wüstenresort. Denn um zum Janusberg zu kommen brauchst du noch 3 Orden.

Antwort #4, 20. November 2012 um 16:29 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 20. November 2012 um 16:42 von Rayquaza555

Das weis ich auch aber bei ner 5% Chance is das auch nich so prickelnd außerdem sind es 2 Orden und die sind schnell gemacht...

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:54 von powerhydropi

Jop, aber wenn er sein Knacklion schneller haben will...

Antwort #7, 21. November 2012 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)