wo kann am am besten Leveln? (Dragon Quest 9)

meine Charaktere sind Krieger 40, Gladiator 38, Priester 38 und Priester 39 (soll Weiser werden). Wo kann ich denk am besten mit denen leveln.

Die Flüssigenmetalschleime laufen weg.

Und wie kann ich machen damit die nicht weg laufen?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 20:46 von avilon

3 Antworten

Wenn du versuchst sie einzuschüchtern oder zauber auf sie zu wirken fliehen sie öfter außerdem wirkt das sowieso nicht. 2 tipps hab ich noch:
1.am meisten treffen atacken die ein metall
drin haben z.b. metallwurf oder metallhieb
2. Du kannst jegliche arten von metallschleimen schneller erledigen wenn du jemandem eine überfalkenklinge ausrüstes und dann metallhieb machst denn dann trifft man manchmal doppelt
Achja und man kann nicht ganz ausschließen dass sie fliehen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 21:18 von gelöschter User

ich kann auch noch empfehlen mit axt oder speer gibts ne attacke die kritisch wird wenn sie den trifft. und wenn sie trifft sind eigentlich alle arten von metall gegner tod.

Antwort #2, 20. November 2012 um 11:06 von Dragkiller

Oder man hat ein hohes Geschick. ^^
Das sorgt auch für eine höhere Krit-chance

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:04 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)