Ideen für den Überlebensmodus (Minecraft)

Im Überlebensmodus hab ich schon vieles gebaut.Habt ihr möglischerweise Ideen was ich noch bauen soll?
Bitte nichts großes wie z.b ein Tempel,weil mir die Bauschönheit dazu fehlt ._."

MFG Alan99

Frage gestellt am 19. November 2012 um 20:55 von Alan99

11 Antworten

Mach es doch genauso wie ich:
einfach einen großen teil so weit runter bauen, dass du den grundstein siehst ;)

Lg Handballfan

Antwort #1, 19. November 2012 um 21:02 von Handballfan

Du könntest eine Mühle/Wassermühle odersowas abuen ;)

Antwort #2, 19. November 2012 um 21:03 von CoD_SUCHTI

@Handballfan
Natürlich hab ich schon sowas ähnliches gemacht.

und @CoD_SUCHTI
Keine schlechte idee danke :)

Antwort #3, 19. November 2012 um 21:11 von Alan99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da ich nicht weiß was du alles schon gebaut hast, lieste ich einfach mal was auf:

* Einen Wald im Nether
* Eine Villa (oder Haus) in einem Berg versteckt hinter einem Wasserfall
* Ein Lolipop
* Einen Regenbogem am Horizont
* Ein Hafen
* Google einen Begriff, such dir ein Bild aus und mach das nach
* Einen zweiten Lolipop
* Ein großer Creeper
* Ein dünner, aber sehr hoher Turm
* Ein kleines Dorf
* Ein Labyrinth
* Noch ein Lolipop
* riesige Weizenplantagen (Nur zur Deko)
* Such dir eine ENDE-Festung und mach sie zu deinem Ferienhaus
* Eine Militärbasis
* Und zu guter Letzt: Eine Schüssel voller Lolipops

Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben~

MfG X-Krieger

Antwort #4, 19. November 2012 um 21:12 von X-Krieger

Okey ich finde es für den Überlebensmodus sehr "aufwändig" aber troztdem gute Ideen

Antwort #5, 19. November 2012 um 21:14 von Alan99

Ich hab selbst größere Werke im Überlebensmodus ganz allein gemacht. Ist nur halt der Wille, der einen Antreibt :3

Antwort #6, 19. November 2012 um 21:18 von X-Krieger

Sehr aufwändig?
darum geht es doch seine kreativität auszuleben.
Mal ein beispiel was ich im Survival Modus gebaut habe...
-> http://s14.directupload.net/file/d/3071/lyihw82...
-> http://s1.directupload.net/file/d/3071/nb66s97g...
-> http://s7.directupload.net/file/d/3071/if4zck2r...
Gebaut oder noch im bau..

Antwort #7, 19. November 2012 um 21:28 von Arian_NY

Soll das Erste ne Kathedrale sein? So eine wollt ich mir auch schon lange bauen :3

Antwort #8, 19. November 2012 um 21:36 von X-Krieger

Das du immer nur ein Block von der Sorte hast, schließt viel mehr auf Creative modus.

Antwort #9, 20. November 2012 um 06:05 von Erschaffer

ja Dies habe ich eigendlich aus einem Server Forum Die Projekte sind nunmal von mir dies soll nur eine anregung sein
zudem schwebe ich in der luft natürlich befinde ich mich im moment im creativ mode. Ich habe dies aber im Singelplayer mit creativ gebaut und im Multiplayer im Survival nachgebaut...
Wer mir dies nicht glaubt könnte sogar den Server besuchen auf dem ich das hier nachgebaut habe...

Das erste ist keine Kathedrale das war eine idee für einen Spawn...
Im 2Bild kann man Links einen Teil einer Kathedrale erkennen

Antwort #10, 20. November 2012 um 13:37 von Arian_NY

Ich habe n Freizeitpark gebaut Ich mach ma Ne neue frage xD Zum gleichen thema nur Freizeitpark dinge

Antwort #11, 20. November 2012 um 19:00 von Minecraft508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)