brauche falken federn ! (Skyrim)

Hey leute ich bin vampir der stufe 4 und daher kann ich nich in dörfe rein zu einem altar um die krankheit zu heilen daher kann ich auch nich bis jetzt den vampirismus heilen ! doch gerade hab ich gelesen das man vampirismus auch mit den zaubertrank krankheiten heilen den vampirismus heilen kann und soweit ich weiß brauch man dafür falken federn und ich weiß nich wo ich sowelche ausserhalb einer stadt bekommen ! also frage: wo kann ich falkenfedern ausserhalb einer stadt/dorf bekommen ? :D danke

Frage gestellt am 19. November 2012 um 21:36 von nilshermes12

6 Antworten

trank der krankheitsheilung und altar helfen nur wenn die krankheit noch nicht ausgebrochen bist.soweit ich weiß kannst du jetzt nur noch geheilt werden wenn du nach morthal gehst und mit diesem einen typen über deine krankheit sprichst,der kann dich heilen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 21:51 von Soulger118

danke :D dann hab ich jetzt noch ne frage undzwar wo kann ich blut ausserhalb einer stadt trinken ? denn nur so werde ich ja wieder zur stufe 1 des vampirismus heruntergestuft ?

Antwort #2, 19. November 2012 um 21:56 von nilshermes12

na es gibt ja auch häuser außerhalb der stadt wo leute schlafen(die typen die pferde vor den stadttoren verkaufen z.b.),oder du gehst nach morthal,dämmerstern etc.,um diese städte ist ja keine mauer und da sollte es dir leichter fallen dich heimlich nachts in ein haus zu schleichen.

Antwort #3, 19. November 2012 um 22:05 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab es in morthal und dämmerstern usw. probiert nur die wachen alle direkt auf wahrscheinlich weil ich stufe 4 bin wie ich es gerade heraus gefunden hab :D ich hab jetzt noch eine frage : ich hab meine dienerin ( lydia oder wie sie auch hieß ) irgendwo gesagt warte hier ich glaub in einer höhle kann ich sie irgendwie zu mir rufen also lydia ?

Antwort #4, 20. November 2012 um 16:06 von nilshermes12

nein,du musst sie wiederfinden und ihr sagen dass sie dir folgen oder nach hause gehen soll,sonst bleibt sie in der höhle.

Antwort #5, 20. November 2012 um 16:51 von Soulger118

danke :D

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:55 von nilshermes12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)