Ich hab ein paar Fragen? (Harvest Moon)

1. Woher bekomme ich eine Angel?
2. Wieso kann ich nicht auf meinem Pferd reiten?
3. Was mag Celia gerne?
4. Wie bekomme ich schnell bei Celia ein Rotes Herz?
Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 20. November 2012 um 03:16 von azicke

6 Antworten

1.Gehe an einem Samstag um 11:30 zu Galens Haus und rede mit ihm.Geh dann pünktlich um 0:00 pm wieder hin(du darfst nichts auf dem roten Feld haben).Wenn du sie nicht bekommst,musst du es einfach nochmal probieren,irgendwann klappt es :)!
2.Wenn du seitlich zu deinem Pferd stehst musst du eigentlich nur a drücken und dann müsstest du automatisch aufsitzten.
3. Sie kriegt folgende LP bei folgenden Geschenken:
800 LP:Kuchen ; 500 LP:Currybrot ; 300 LP:Blumen,Currypulver,Traubensaft,Milch ; 100 LP:Schokolade und Ei.
4.Beschenke sie jeden Tag und löse ihre Herzevente aus,schneller gehts nicht :)!

Antwort #1, 20. November 2012 um 16:51 von gelöschter User

2. Du darfst den Handschuh NICHT angelegt haben..sonnst geht es nicht
Einfach neben es stellen und A drücken^^

Antwort #2, 21. November 2012 um 15:08 von anGkozzt

Hier ich geb dir mal das rezept für den kuchen : Ei,mehl,butter,trauben(kannst auch anderes obst verwenden) für schokoladen kuchen : ei,mehl,butter,schokolade ;)
Und noch was : celia hasst zweige ;)

Antwort #3, 21. November 2012 um 15:15 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@SAJUANIMAL

Ich glaube nicht dass "azicke" vorhatte ihr Zweige zu schenke..und Reiskuchen hasst sie noch mehr ;)

Antwort #4, 23. November 2012 um 19:56 von anGkozzt

ich wollte auch erst Celia heiraten da ich aber noch ein paar Wichtel brauche hab ich bis jetzt Flora am laufen ;-)
ich brauche die Quelle für ein paar Zwerge.
Am schnellsten kommst du voran indem du ihr jeden Tag ein Päckchen Currypulver schenkst und danach zweimal mit ihr redest das gibt mehr Punkte.

LG.Püppchen

Antwort #5, 24. November 2012 um 13:47 von Modepuppe1999

anGozzt@ ich meinte ja nur so zu info XD Und ich rede ja nicht von reiskuchen sondern von normalem kuchen ;)

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:41 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)