Frage zu den DLC's (RE - Operation Raccoon City)

Hey Leute,
habe gerade das Spiel auf Platin fertig bekommen und jetzt stört es mich doch schon zu sehen das es keine volle 100% sind.
Habe deswegen mal im deutschen Store geguckt ob es diese DLC's wirklich nur für Pegi- und AT (oder so) Versionen gibt und habe sie seltsamer Weise doch gefunden.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob in diesen DLC's ebenfalls die Trophäen freigeschaltet werden, gerade WEIL es die DLC's wohl doch im deutschen Store gibt. (Habe die Deutsche Version des Spiels)
Möchte ja nicht das ich 20 € für ausgebe und dann zwar die Story der Spec Ops habe, diese aber dann nicht ihren eigentlichen Zweck erfüllen...

Wenn es diese Frage schon gab, bitte ich um entschuldung. Habe die ersten 7-8 Seiten gelesen und zwar einige Fragen zu den DLC's gefunden, bin aber nicht ganz drauß schlau geworden...

Frage gestellt am 20. November 2012 um 08:46 von Ada-Wong

6 Antworten

1. Egal ob diese Frage schon gestellt wurde. Keiner hat Lust diese 200 Seiten zu durchstöbern. Immerhin sind wir dafür da :)

2. Ja die DLC's erfüllen ihren Zweck. Nur kann man diese nicht in dem ersten Mission absolvieren, da diese Gratis ist und nicht offiziell anerkannt

Antwort #1, 21. November 2012 um 21:53 von FinalFantasyBlade

Da hast du allerdings recht ^^
Nur wird man manchmal schon von diversen Leuten "angemeckert", die damit wohl Probleme haben und dann hat man den Rohrspatz am Hals -.-
Aber das ist gut zu wissen, das ich mir ohne Hintergedanken die DLC's kaufen kann und dann auch in bälde 100 % sehen werde ^^
Hab vielen Dank! =D

Antwort #2, 22. November 2012 um 18:19 von Ada-Wong

Damit du auch etwas Hilfe hast http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-oper...

Weiter nach Unten scrollen. Da befinden sich die Echo Six Trophäen

Antwort #3, 22. November 2012 um 18:24 von FinalFantasyBlade

Danke dir ^^

Antwort #4, 25. November 2012 um 07:31 von Ada-Wong

Hallo.
Habe erst seit einer Woche die PS3.Heißt das ich kann die DLC mit Ausländischen Versionen runterladen?
Danke und Gruß Stefan

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 12:13 von schmaggi

Nur wenn es mit deiner CD kompatibel ist. Wenn du ein DE Version hast, dann vom deutschen Store downloaden

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 20:01 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)