hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe (Skyrim)

hi ich will mich der diebesgilde anschließen und da kommt ja der quest mit dem gulum-ei hinterher muss mann da zu mercer und ich wollt fragen wie man in die scchneeschleierkatakomben kommt da ich keinen schlüssel bekommen habe?

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2012 um 10:04 von Kataplonk

4 Antworten

Die schliesst Mercer für dich automatisch auf, sobald sein Quest "Vielsagendes Schweigen" beginnt, diese Tür wird durch ein Script geöffnet, es exestiert kein Schlüssel zu der Tür.

Antwort #1, 20. November 2012 um 11:25 von paper007

wo und wann is der quest?

denn ich komm nich rein und mercer folgt mir überall hin das nervt

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:33 von Kataplonk

Wenn du gerade dorthin musst, musst du auch da hin, zu den Schneeschleierkatakomben. Reis mal schnell zu den Katakomben und geh hin, manchmal braucht Mercer auch Hilfe, Unerbittliche Macht ist auch nützlich, oder hochgehen und schauen ob er nun endlich kommt.

Antwort #3, 21. November 2012 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich check nix ich bekomme mercer auch nich an die tür oder so? egal was ich mach!

Antwort #4, 25. November 2012 um 00:27 von Kataplonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)