Freundschaftsspiele gegen Freunde gehen nicht? (Fifa 13)

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe... ich würde gerne gegen meine Freunde Fifa zocken...ich bekomme eine Einladung und drücke Shift +F1. Dort klicke ich auf teilnehmen und bekomme dann jedes Mal "An dieser Spielsitzung kann nicht teilgenommen werden? Was mache ich falsch?

Auch wenn ich meine Freunde Einlade geht es nicht dann bekommen die den selben Text?

hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 11:34 von FC_Bock

3 Antworten

Vielleicht sind bei dir und deinen Freunden die Firewall-Einstellungen auf "Restriktiv" gestellt und keiner von euch kann somit der Host sein.

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:40 von Need-for-Speed-Eroberer

nein denn selbst wenn ich die Firewall und Antivirus ausstelle und mein Kumpel auch funktioniert es immer noch nicht?

Antwort #2, 21. November 2012 um 08:25 von FC_Bock

...ausserdem kann ich ja Online über Saison ohne Probleme spielen und auch Ultimate Team funzt? Nur halt Freundschaftsspiele wo ich eine Einladung erhalte oder eine Einladung raus gebe gehen nicht?

Ich scheine echt der einzige zu sein?

Antwort #3, 21. November 2012 um 08:28 von FC_Bock

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)