infinity pistol (Borderlands 2)

hab mal ne frage, hab hier diesen streifn:

meine frage, kann man den doktor nur in der mission killn oder sooft man will? und ist diese waffe ien mod oder gibts die wirklich?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 12:45 von Player_Q

3 Antworten

eine sache wäre da noch, ich hab schon ziemlich lange gegoogelt aber nichts gefunden, ghibt es irgendwo eine liste mit den fundorten oder spawnorten der legendären waffen?

Antwort #1, 20. November 2012 um 13:37 von Player_Q

Man kann alle Bosse oder Zwischenbosse so oft töten wie man will dazu einfach nach ihrem tot Spiel speichern, beenden und wenn du wieder einsteigst lebt er wieder und du kannst ihn nochmal töten. Das einfach wie im Video so oft machen bis er die Waffe fallen lässt. Wie in diesem Fall Doc Mercy von dem du Infintity bekommst die es wirklich gibt und kein Mod ist.

Hier ist ne Liste mit allen legendären Ausrüstungsgegenständen plus die Bosse die töten muss um sie jeweils zu bekommen.

http://borderlands.wikia.com/wiki/Legendary

Antwort #2, 20. November 2012 um 14:34 von Starkiller1997

danke :)

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:14 von Player_Q

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)