Riddler Trophäe im Wonder Tower (eingestürzte Strassen) verbugt? (Arkham City)

Mir fehlt nur noch eine Trophäe, welche sich in den eingestürzten Strassen zwischen den Zugang zum Wonder Tower und den Tower selbst befindet. In den eingestürzten Strassen gibt es eine Tröphäe die von der Decke an einem Gitter hängt. Darunter befindet sich eine Holzverkleidung, die durchbrochen werden kann. In zahlreichen Foren und Hilfen steht, dass man auf der Gegenüberliegenden Seite im Wasser eine Eisscholle mit dem Freeze-Schuss erschaffen soll und von dort mit der Schubkrafterweiterung (Seilhaken) sich hochziehen und die Wand durchbrechen kann.

Klingt logisch, funktioniert auch in den Videos, nur bei mir nicht. Ich ziehe mich hoch- nutze die Schubkrafterweiterung, Batman schiesst auch volle Kraft dagegen aber die Wandverkleidung bricht nicht durch.

Nun frage ich mich, ob es evt. ein Bug sein könnte. Kann jemand von einem gleichen Problem berichten bezüglich dieser Trophäe? Oder gibt es evt. eine andere Möglichkeit diese zu ergattern? Mache ich evt. doch noch irgendetwas falsch?

Ich verzweifle an dieser eigentlich simplen Trophäe.. :(

Vielen Dank schon mal Leute.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 12:56 von JokeAshley

4 Antworten

Wow! Keine dumme frage Respekt :)
Also ich habe gehört das man dann irgendwie Start drücken muss habs nicht versucht weil die Trophäe meiner Meinung nach so wie alle anderen war aber viele haben damit Probleme

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:57 von AlboTheKiller

geht viel einfacher
du benutzt den Seilwerfer am Ende einfach Richtungswechsel

Antwort #2, 21. November 2012 um 04:15 von x666x

oder Seilwerfer benutzen und unter der Holzdecke aufs Seil gehen

Antwort #3, 21. November 2012 um 04:19 von x666x

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Hey hey,

erstmal Danke euch beiden und ja öhmm - also das auf dem Seilwerfer laufen kann man machen, aber durchbrechen kann man die Platte nicht- habe ich alles schon versucht. Er springt ja nicht hoch vom Seil oder Rückwärts da rein. Vielleicht bin ich dafür aber auch zu blond... :x

Wie dem auch sei, nachdem ich die Frage hier gestellt hatte und nach gefühlten hundert versuchen ist Batsi dann doch durch die Decke geflattert.

Bissl widerspenstig die Trophäe, aber ich habe sie XD

Thx nochmal

Antwort #4, 21. November 2012 um 12:54 von JokeAshley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)