Mein Pc erfüllt die Mindestanforderung aber Sykrim funktioniert nicht! (Skyrim)

Moin,
wie im Thematitel schon beschrieben, funktioniert mein Skyrim nicht mal auf niedrigster Grafikstufe.
Wer etwas weiß, dem Danke ich aus ganzem Drachenblut. :)

Schönen Gruß!

Frage gestellt am 20. November 2012 um 14:07 von KingDwarfBene

7 Antworten

Poste mal Dein System, wäre sinnvoll.^^

Antwort #1, 20. November 2012 um 14:22 von The_Dahaka

Man sollte schon dazu schreiben was denn nicht geht? Startet das Spiel erst gar nicht? Oder ruckelt es stark? Oder stürzt es dauernd ab? Oder oder oder..?

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:59 von gelöschter User

Haben wir das auch legal erworben? ;)

Antwort #3, 20. November 2012 um 18:25 von Wiibee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D Also ja, Legal ist es und es startet auch, aber es ruckelt sehr stark. Und die Systeminfo kann ich nicht aufrufen, weil meine Mum ... Probleme hat und sie niemanden traut.. :D Aber ich habe 2,5 ghz, 2 gb und 1gb grafikkarte..

Antwort #4, 20. November 2012 um 19:25 von KingDwarfBene

naja ich finde 2 GB RAM schon ein bisschen...arm...

Antwort #5, 20. November 2012 um 19:40 von gelöschter User

Mindestanforderungen 2 GB Ram, schön und gut das du diese hast aber mal dran gedacht das dein Betriebssyestem davon auch was brauch ?
Wie bereits genannt 2 GB zu wenig, minimum 4 GB besser 8 GB.
Was ist mit deinem Prozessor du schreibst 2,5 Ghz ? Ist das ein alter oder schon Dual Core denn das wird gefordert.
Hier klicken: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
In die Such Leiste Skyrim eingeben, dann auf Can You Run It klicken.
Tool benötigt die Anwendung Java ^^ , das zeigt dir auch gleich auf welchen Einstellungen das Spiel bei dir läuft. Hinweis das Programm ermittelt nur deine Hardware, was dein Betriebssystem oder andere Programme im Hintergrund verwenden wird nicht ermittelt !

Antwort #6, 20. November 2012 um 22:17 von Philldriver

KingDwarfBene

mach mal win teste+R, dort dann dxdiag eingeben, Enter drücken und dort steht dann unter System der RAM(Speicher) die CPU(die Zahl in den Klammern ist auch wichtig) unter "Anzeige" steh die Grafikkarte!

oder wie Phill schon schrieb nutze "can you run it", das ist gut um heraus zu finden was für Hardware man hat, aber ob ein Game läuft oder nicht liegt es leider oft daneben.

ohne genaue System Informationen kann man dir halt schlecht Helfen, aber ich würde mal darauf Tippen das vielleicht der Treiber von dir schon veraltet ist!

Antwort #7, 20. November 2012 um 22:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)